G
Gast45437
Gast
Dafür sind doch extra die Emoji's entwickelt worden....Leider kann man im geschriebenen Wort nicht das ausdrücken was man von Angesicht zu Angesicht mittels Mimik u
Dafür sind doch extra die Emoji's entwickelt worden....Leider kann man im geschriebenen Wort nicht das ausdrücken was man von Angesicht zu Angesicht mittels Mimik u
Die sind in meinem originalen Beitrag extra drin... ;-)Dafür sind doch extra die Emoji's entwickelt worden....
Unsere Friday's-for-Future - Generation unterhält sich fast ausschließlich mit den Symbolchen, wenn sie nicht (das Mobile horizontal vor den Mund haltend) verbal ihre Nachrichten versendet...
...hörte ich....
Ja genau, unser Fischhändler rief immer" Hering, Hering so fett wie der Göring."....und zum Essen gab es Hering, der wurde über den Tisch gehangen und jeder durfte seine Kartoffel daran reiben, um wenigstens den Geschmack zu haben, wir hatten ja nix..."
Opa, bist Du das????
Alles klarHallo Reiner,
es war reiner Sarkasmus von mir und
nicht ernst gemeint. So wie Du es im ersten Beispiel schreibst so meinte es auch juekl.
Leider kann man im geschriebenen Wort nicht das ausdrücken was man von Angesicht zu Angesicht mittels Mimik und Gestik kann...
MfG Gärtner
Eine Ehe:Bei "sich vorstellen" gibt es zwei unterschiedliche Vorgänge:
Wir sind da gewiss auf der gleichen Welle.Na, dann schau Dir mal die Nachrichten vor 20 oder 25 Jahren an und vergleiche sie mit den heutigen. Die der öffentlich rechtlichen. Gibt es oder gab es beispielsweise bei BR-alpha.
Aber es stimmt, es kommt mir auch so vor, daß Nachrichten und Meinungen (als Nachrichten dargestellt) heute oft schon verbreitet werden, bevor sie eigentlich richtig geprüft sind. Aber das liegt m. E. nicht per se an den schnellen Möglichkeiten des Informationsaustausches, sondern an der Qualität des Journalismus. Insbesondere wenn er laienhaft praktiziert wird und veröffentlicht und verbreitet wird über die sozialen Medien.
Grüße Thomas
Wünscht Du Dir etwa freien, unvoreingenommenen Journalismus....?Aber Kommentierungen spiegeln eben immer die persönliche Meinung der Person wieder. Und da wird es dann für mich manchmal schwierig, wenn einer der immer wieder im TV auftauchenden Journalisten einen Bericht schreibt. Denn die sollen sich ja an obj
Davon kannst du ausgehen, wir kennen uns alle drei persönlich.Ich denke, die drei verstehen sich.
Nur in flüssigen Naturalien oder auch in cash ?......ich kann nicht singen.
Man könnte den schönen Spruch auch umdeuten: "Meine Loyalität hat ihren Preis"
Wasser, Bier, Wein und dann der Schnaps. passt dir die Reihenfolge so ?Wohlan....schreiten wir zur Tat Josef. Her mit dem Gebräu
Also einer auf Augenhöhe meinst du ?Jedes Getränk ist willkommen, welches einer guten Kommunikation zuträglich ist