Theoroller
Wenn dann schon James Tiberius Kirk, so viel Zeit muss sein.Das muss dann heißen "zum" Kirk....der war Captain auf der Enterprise...weiß aber net, ob der noch lebt.
Wenn dann schon James Tiberius Kirk, so viel Zeit muss sein.Das muss dann heißen "zum" Kirk....der war Captain auf der Enterprise...weiß aber net, ob der noch lebt.
SchlaumeierWenn dann schon James Tiberius Kirk, so viel Zeit muss sein.
Und der gemeine Zuschauer merkt möglicherweise noch nicht mal den Unterschied. Weil was gut klingt und der eigenen Meinung entspricht muß ja objektiv gesehen richtig sein.Aber Kommentierungen spiegeln eben immer die persönliche Meinung der Person wieder. Und da wird es dann für mich manchmal schwierig, wenn einer der immer wieder im TV auftauchenden Journalisten einen Bericht schreibt. Denn die sollen sich ja an objektiven Fakten orientieren.
Das ist vorbei, nur noch die Kohle zählt... Meine bevorzugten öffentlich rechtlichen Sender haben bei der Bedienung des niederen Niveaus gut aufgeholt. Und wenn man sich unterbezahlt fühlt, erhöht man die Gebühren.Und der gemeine Zuschauer merkt möglicherweise noch nicht mal den Unterschied. Weil was gut klingt und der eigenen Meinung entspricht muß ja objektiv gesehen richtig sein.
Ne, ne. Talkshows mit ihren immer wieder auftauchenden Berufs-Talkshow-Teilnehmern schaue ich mir schon lange nicht mehr an. Von einigen Ausnahmen mal abgesehen, sind allerdings auch die Nachrichten nicht mehr unbedingt nur informativ. Auch jenseits der deutlich abgesetzten und als solche kenntlich gemachten Kommentare.
Und was mir in Interviews schon mehrmals aufgefallen ist, ist das, daß man seinem Gegenüber scheinbar nicht mehr richtig zuhört sondern nur noch wiederholt seine eigenen Wertvorstellungen von sich gibt. Gesehen sowohl bei Marietta im ZDF als auch bei den Tagesthemen im 1. Eigentlich schade, denn von den Kanälen hatte ich bislang eigentlich immer eine gute Meinung, dank Kleber und Co.
Grüße Thomas