Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Fass mal lieber in ein paar Worten zusammen, was der Verschwörungstheoretiker erzählt.
War zu erwarten, dass dazu von Dir nix Gescheites kommen wird. Wenn's Dich interessiert, was er zu sagen hat, dann schau den Film an.Fass mal lieber in ein paar Worten zusammen, was der Verschwörungstheoretiker erzählt.
Ja, diese Einstellung ist auch Thema des Vortrages.(...) Ich bin jetzt 50, solange ich noch fahren kann, wird genug Benzin da sein und ich werde es mir leisten können
wußte garnicht, dass sich außerhalb meiner vier Wände ein Schwein für meine Einstellung interessiert.Ja, diese Einstellung ist auch Thema des Vortrages.
Dann können wir entweder endlich mal die neuen Gaskraftwerke kostendeckend mit russischem Erdgas befeuern oder aber Atomstrom aus Osteuropa beziehen. Die sind zwar bei weitem nicht so sicher wie die deutschen AKW, aber je größer die eingebildete Gefahr, desto stärker das Sankt-Florians-Prinzip.Wenn Bayern jetzt schon auf Nachfrage der LandtagsGrünen zugeben muß, dass sie (nach Abschaltung des letzten AKW) in ein paar Jahren wohl 40-50% des Strombedarfes importieren müssen (z.b. aus den AKW der Tschechei direkt an der Grenze, was ja in sich schon die Lachnummer des Jahrhunderts ist) dann frage ich mich schon, wer denn zukünftig (wenn wir von der Stromlieferung so abhängig sind, wie jetzt von der Öllieferung) euren Strom für individuelles Rumfahren zum Spaß bezahlen wird..........
Dann haben die Russen wenigstens wieder mehr Geld für unsere schönen Autos und die Hoteliers in Garmisch müssen nicht mehr so viel Angst vor den ausbleibenden Gästen aus dem Zarenreich haben.Dann können wir endlich mal die neuen Gaskraftwerke kostendeckend mit russischem Erdgas befeuern
Nur die darbenden Mittelreichen (so bis 20 Mio. Vermögen) trauen sich nicht mehr im Alpenraum die Sau rauszulassen.Dieses unkultivierte Neureichenpack hat auch so genügend Geld.
Das liegt bestimmt auch an den völlig überzogenen Preisen.Nur die darbenden Mittelreichen (so bis 20 Mio. Vermögen) trauen sich nicht mehr im Alpenraum die Sau rauszulassen.
Vielleicht sollten sich die dann als Sparmodell einen Tesla S kaufen wenn´s für einen Benz S-Klasse AMG Black Series nicht reicht.
So ne Magnum Flasche Schampus kostet schon mal ein paar Tausender. Dann doch lieber mehr Skifahren und weniger saufen.Das liegt bestimmt auch an den völlig überzogenen Preisen.
Aber gebt ihnen nicht zu viel, sonst hat es noch mehr von diesen Benimmdich Banausen in unseren Kur und Skiorten.mehr Geld für unsere schönen Autos und die Hoteliers in Garmisch.