Tango_Delta
Musste heute hungern wegen meiner Untersuchung morgen, da war Moped fahren eine gute Ablenkung.
Schick..... ......(passte nicht in den Kofferraum, habs versucht)
Da viel mir doch unterwegs, das hier auf... Irgendwie kennt man ja den ein oder anderen....
Hier entsteht mal die Wasserstadt Aden auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Haus Aden in Bergkamen-Heil (sowas in der Art wie der Phoenix-See in Dortmund).
Als alter Kamenser habe ich natürlich das Recht, mal die Baustelle zu inspizieren..
Dann erstmal wieder ein paar alte Kumpels besucht. Lange nicht gesehen..
Na, kennt ihr mich noch ??? Was ist los?......Auf Auf...
Ja, nochmal genau gucken........ist er es oder nicht ????? hmmmmm Wir schauen mal...
Dann gab es erstmal Streicheleinheiten, ich bekam eine Sondervorstellung wie toll man doch umherspringen kann und so weiter...
weiter gings.......(Schloss Nordkirchen habe ich vorbeigeschaut, noch eingerüstet, aber keine Fotos)
ist eigentlich schon Golfplatz, also.... PSSSSSST....(Golfplatz Nordkirchen)
Also niGs wie wech.............
Sie war jetzt nicht ganz so euphorisch wie meine grauen Kumpels.....
aber nett anzuschauen (in und um Nordkirchen stehen überall welche rum)
und ..............weiter. Nun zu den grossen Kumpels..........
auch alle wohlauf. Sehr schön
Dann noch kurz Richtung Haltern abgedriftet und festgestellt, dass am Drügen-Pütt jetzt ein See ist
Bin dann aus alter Gewohnheit noch kurz bei Mutter Vogel in Marl vorbeigeflogen, da saßen Tatsache ein paar Mopedfahrer. Hatte ich nicht erwartet. Naja, normal fahre ich die Treffs eh nicht mehr an.
War halt neugierig ob da noch was ist.
Waren 180 Kilometer am Ende. Schön wars.
@Didi57 habe gesehen, Du hast heute die "Teichkontrolle" gemacht. Check...
Schick..... ......(passte nicht in den Kofferraum, habs versucht)
Da viel mir doch unterwegs, das hier auf... Irgendwie kennt man ja den ein oder anderen....
Hier entsteht mal die Wasserstadt Aden auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Haus Aden in Bergkamen-Heil (sowas in der Art wie der Phoenix-See in Dortmund).
Als alter Kamenser habe ich natürlich das Recht, mal die Baustelle zu inspizieren..
Dann erstmal wieder ein paar alte Kumpels besucht. Lange nicht gesehen..
Na, kennt ihr mich noch ??? Was ist los?......Auf Auf...
Ja, nochmal genau gucken........ist er es oder nicht ????? hmmmmm Wir schauen mal...
Dann gab es erstmal Streicheleinheiten, ich bekam eine Sondervorstellung wie toll man doch umherspringen kann und so weiter...
weiter gings.......(Schloss Nordkirchen habe ich vorbeigeschaut, noch eingerüstet, aber keine Fotos)
ist eigentlich schon Golfplatz, also.... PSSSSSST....(Golfplatz Nordkirchen)
Also niGs wie wech.............
Sie war jetzt nicht ganz so euphorisch wie meine grauen Kumpels.....
aber nett anzuschauen (in und um Nordkirchen stehen überall welche rum)
und ..............weiter. Nun zu den grossen Kumpels..........
auch alle wohlauf. Sehr schön
Dann noch kurz Richtung Haltern abgedriftet und festgestellt, dass am Drügen-Pütt jetzt ein See ist
Bin dann aus alter Gewohnheit noch kurz bei Mutter Vogel in Marl vorbeigeflogen, da saßen Tatsache ein paar Mopedfahrer. Hatte ich nicht erwartet. Naja, normal fahre ich die Treffs eh nicht mehr an.
War halt neugierig ob da noch was ist.
Waren 180 Kilometer am Ende. Schön wars.
@Didi57 habe gesehen, Du hast heute die "Teichkontrolle" gemacht. Check...