Selbstverständlich war das ironisch gemeint. Ich denke, das war wohl nicht zu überlesen.
Warum schreibe ich hier oftmals triefend vor Ironie ?! Weil ich natürlich, genauso wie Du und auch viele andere hier, genügend Punkte sehe, die man selbstredend kontrovers diskutieren kann und natürlich gibt es Kritikpunkte, die gar nicht von der Hand zu weisen sind. Genauso, wie es Dinge gibt, die momentan einfach nicht reibungslos oder sogar eher schlecht laufen.
Was mich mittlerweile gar nicht mehr stört aber oft zum Schmunzeln oder Kopfschütteln bringt sind aber die vielen Schwarz-Weiß-Seher hier ... und dabei sind die Schwarzseher nunmal teilweise so krass unterwegs, dass ich vor Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekomme.
Da geht es ja gar nicht mehr um einen Austausch, sondern nur darum, alles mies zu reden und als Oberkatastrophe darzustellen, anstatt einfach nur den Finger in eine Wunde zu legen und mal realistisch zuzugeben, dass so etwas nunmal bei einer komplett neuen Maschine passieren kann.
Hier wirste als Beta-Tester betietelt und als unvernünftig, meisten leider von denen, die sich eh keine 1300er holen wollen, aus was auch immer für Gründen.
Mein Motto ... Jedem Tierchen sein Plesierchen. Ich ordne daher "falsche" Gewichte, technische Problemchen, Lösungen die zu verzögerter Lieferung führen nicht als unfassbaren Skandal ein, sonder ärgere mich über das ein oder andere, freue mich aber trotzdem auf ein geiles Bike. Und wer sich was anderes holt, aus welchem Grund auch immer, dem gönne ich auch seine dann eben andere Wahl.
Kritik gerne - bin ich dabei, wenn gerechtfertigt, Bashing NoGo !