Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon
Diskutiere Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo
CARDO FREECOM 4X SINGLE
scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
Duo_colorado

Themenstarter
Hallo,
CARDO FREECOM 4X SINGLE
scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2 FF 901 Advant x Carbon.
gibt es ein einbauvideo darüber?
Wäre schön wenn ich einen entsprechenden Hinweis bekäme.
Herzliche Grüsse
Eugen
Larsi

Nicht toll, aber man kann sich das in etwa vorstellen ...
Ich hab das Freecom 4X am LS2 FF900 Vailant 2, da war der Einbau recht einfach.
Mal die Wangenpolster raus, dann ergibt sich das meiste. Musst nur schauen, wie du mit den Kabeln um das Polster seitlich am linken Unterkiefer herum kommst. Ich habe mich da (beim nicht mehr ganz neuen Helm) für einen kleinen Schnitt im Polster entschieden.
BlueQu

Hallo,
CARDO FREECOM 4X SINGLE
scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2 FF 901 Advant x Carbon.
gibt es ein einbauvideo darüber?
Wäre schön wenn ich einen entsprechenden Hinweis bekäme.
Herzliche Grüsse
Eugen
Warum nicht das homologierte LS2 4X - quasi Freecom 4X in LS2 Edition, hab ich in meinem Advant X verbaut.
Zimmerer3

Moin,
Mich würde interessieren ob das System mit dem BMW Bedienung bedient werden kann ( zumindest laut und leiser)
Gruß
BlueQu

Moin,
Mich würde interessieren ob das System mit dem BMW Bedienung bedient werden kann ( zumindest laut und leiser)
Gruß
Funktioniert bei mir nicht, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren

Grüße
Zimmerer3

Schade, mit den Sena Teilen soll es ja klappen
Zimmerer3

Funktioniert bei mir nicht, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren

Grüße
Hast du den Helm mit dem Moped verbunden?
Thema:
Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon
Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS?
Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte?
Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden.
Danke...
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen,
ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...
Montage GIVI Topcase auf der R1300 GS: Hat jemand Erfahrung mit der Montage von einem GIVI Topcase auf der R1300 GS?
Ich habe eine GS mit Topcasehalter bestellt, die im März...
R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
Montage SW Motech Tankrucksack: Benötigt man beim Pro Daypack Tankrucksack für die GSA eine Erhöhungsplatte?
Bei der Suche habe ich nur Beiträge für die 1300er gefunden.
Danke...
Halteclip Lambdasonde entfernen (Montage Sturzbügel F 800 GS 2024): Hallo zusammen
meine Partnerin (hier nicht angemeldet) hat nun neu eine F 800 GS 2024 erworben und ich versuche mich derzeit daran, ihr die...
Montage Action Cam am X.Wed 3 von Nexx: Morgen,
ich scheitere an der Anbringung meiner Insta Ace Pro an meinem Nex Helm. Ich habe den Adapter vorne montiert, aber irgendiwie fehlt das...