G
gast76166
Gast
dann ist ja alles gut, für dich muss es passen und das tut es ja auch, ich hatte halt nur von meinen Erfahrungen berichtet und meinen Händler kenn ich scho 30 Jahre und hab ihm schon viele Bikes abgekauftbei allem Respekt.
das sind Ammenmärchen dass ich bei jedem Händler schon gehört habe.
wenn ich die ganzen Extras nicht benötige bestelle ich sie natürlich auch nicht, nur weil ich das Fahrzeug später vielleicht besser verkaufen kann. folglich zahle ich 5000 € weniger und kann auch am Ende wenn die GS wieder verkauft werden sollte theoretisch diese 5000 weniger verlangen und habe dann eine GS die sicherlich einen Kunden findet. In Wirklichkeit wird es aber reichen wenn ich ohne Pakete vielleicht nur 3000 € billiger bin, als eine vergleichbare mit mehr Ausstattung. Ein Motorrad mit weniger Elektronik ist mit steigendem Alter interessanter, da jedes elektronische Helferlein eine Sollbruchstelle darstellt. wie viele ESA Dämpfer ich schon gewechselt habe. Ich will aber niemanden von meiner Meinung überzeugen.
ich freue mich für 19.2k eine 13er GS ohne zu viel Schnickschnack bestellt zu haben und freue mich auf die 237 kg (+5 fürs enduropaket)
und fahre demjenigen um die Ohren, der gerade sein elektrisches Windschild, seine elektrische Höhenverstellung und seine Dämpfereinstellung vornimmt.
Bitte nicht als Angriff auffassen das ist nur Spaß. ich freue mich einfach auf mein neues Töff.
ich finde es toll, das BMW Motorrad dem Kunden diese Möglichkeit gibt,
da die meisten Mitbewerber die Fahrzeuge gleich voll ausgestattet und dann auch deutlich teurer verkaufen.