Ihsan2005
Ich hab den SA nachrüsten lassen
besten Dank für die Info. was hat der spaß denn gekostet?
Ich hab den SA nachrüsten lassen
Hallo,es gibt doch einen Thread zur Nachrüstung des Schalt-Assi!
Hallo,
ich habe diesen thread nicht gesehen, würde mich interessieren. Wäre toll wenn es möglich wäre den SA PRO ohne Paket nachzurüsten.
Gruss
Alex
Hat eigentlich mal jemand den Hauptständer gewogen? Es ist immer die Rede von 3 Kilogramm, aber wenn ich mir den so ansehe sieht er schwerer aus.in der aktuellen MOTORRAD ist die 1300er noch mal gewogen worden. Die Version da ist relativ einfach ausgestattet, nur das Dynamik Paket und Hauptständer und kommt auf 246 Kg
selbst ausgebaut? Was ist mit dem geheimnisvollen Sensor der dort irgendwo sitzen soll? Gab/gibt es Fehlermeldungen wegen dem fehlenden Hauptständer und funktioniert das automatisch absenkbare Fahrwerk weiterhin?leichter, da wohl aus Alu:
Stimmt nicht. Die Ténéré 700 wiegt 205 kg, auch in der Extreme-Edition mit sehr hoher Sitzhöhe. Die World Raid wiegt 219 kg. Und das mit dem Mofa-Motor solltest du besser zurücknehmen. Der CP2-Motor ist tatsächlich sehr durchzugstark.Tener 700 wiegt 219 Kg - und das mit einem Mofa-Motor
Also wenn man mal schaut, was anderen Enduros so wiegen
Tener 700 wiegt 219 Kg - und das mit einem Mofa-Motor
Die 850er Moto-Guzzi wiegt 245 Kg - und auch dieser Motor ist ja eher dünn
Die 900er GS auch 219..
Vergleich Multistrada V4 und ähnlich Grössenordnungen...
Dann weiss ich nicht, wo dieser Thread hin führen soll
Eine ganz nackte GS1300 wird ganz sicher die Werksangabe erreichen.
dann wirst du sie sicher lange fahren, Wiederverkauf wird da eher schwierig ich hatte auch schon mal vor eine "nackte" GS zu kaufen, mein Händler hat damals gesagt, sollte ich die mal gg. eine neue tauschen wollen, wird er sie nicht in Zahlung nehmen, da diese ein Ladenhüter wirdÜbrigens bin ich vermutlich der einzige der eine nackte 1300GS ganz ohne Pakete nur mit den Sturzbügeln also dem Enduro Paket, eins ist es dann doch geworden, bestellt hat und freue mich auf ein fahrfertiges Gewicht von sportlichen 242 kg.
ist das eine wichtige Info. natürlich ist es das nicht aber schön ist es doch allemal.
bei allem Respekt.dann wirst du sie sicher lange fahren, Wiederverkauf wird da eher schwierig ich hatte auch schon mal vor eine "nackte" GS zu kaufen, mein Händler hat damals gesagt, sollte ich die mal gg. eine neue tauschen wollen, wird er sie nicht in Zahlung nehmen, da diese ein Ladenhüter wird
und die potenziellen Kunden stellen fest, dass es gar nicht das elektronische Fahrwerk ist dass die GS so gut fahrbar macht sondern das tele-paralever Konzept.Und alle seltenen Besitzenden einer „Nackten“ könnten private Probefahrten zu 100€/30‘ anbieten, da die Händler dazu niemals ein Basismodell geliefert bekämen…