Ihsan2005
Ich komme zu meinem Angebot zurück.
Wir legen zusammen, holen uns Geld bei der Fachpresse und kaufen eine Pure. Dann wird das Thema aufgearbeitet. Für jeden ein paar Euros.
Oder.
Ein Mitarbeiter zieht eine mit MA-Rabatt - das könnte interessant werden.
Vielleicht bekommen wir auch Geld von der (Anzeigen-abhängigen) Fachpresse, dass wir genau das nicht machen. Wo ist er hin, der gute alte investigative Journalismus?
Ich werde eine pure kaufen und wenn das Teil mehr als 240kg auf die Waage bringt, dann
Stopp hier.Hallo,
das geht leider eben nicht, es gibt keine keine Pro Schaltung ohne DSA.
D.h. fast niemand wird das normale Fahrwerk jemals fahren.
Gruss
Alex
Ich werde das tun. Eine Pure ohne jegliche SA zu einem Kurs unter 20K mit dann hoffentlich unter 240kilo. Der Schaltautomat geht mir ab. Weiß jemand, ob der wirklich nicht nachrüstbar ist. Irgendwie weiß das niemand. Selbst der Händler meines Vertrauens, bei dem ich schon drei Neufahrzeuge geordert habe, wusste das nicht.
Insgeheim habe ich gehofft, dass ich das Dynamikpaket bestellen kann, ohne das DSA, da ich wenn dann ein hochwertiges mechanisches Fahrwerk verbauen möchte. Aber auch hier konnte mir der gute keine Auskunft geben.
Rein gewichtsmäßig sind die Schmiederäder zu den Gussrädern uninteressant. Schön sind sie dennoch. Aber 900,-€ für 200gramm scheint unsinnig zu sein.
Immerhin gibts zehn Punkte auf den UVP. Somit komme ich auf sagenhafte 17892,-€ für diesen Sahnemotor.