G
gstommy68
Oder Bio Tuning. Ein Großteil der GS Fahrer könnte locker eine zweistellige KG Massereduktion ( Abnehmen) durführen dann wird nicht nur das Motorrradfahren agiler. Hätte auch andere Vorteile für einen selber
Oder Bio Tuning. Ein Großteil der GS Fahrer könnte locker eine zweistellige KG Massereduktion ( Abnehmen) durführen dann wird nicht nur das Motorrradfahren agiler. Hätte auch andere Vorteile für einen selber
Im meinem Fall bereits ausgereizt. Also muss ich die anderen Tipps beherzigen.Oder Bio Tuning. Ein Großteil der GS Fahrer könnte locker eine zweistellige KG Massereduktion ( Abnehmen) durführen dann wird nicht nur das Motorrradfahren agiler. Hätte auch andere Vorteile für einen selber
Du meinst 335kg ?Aber 235 kg?
Kannst nochmal gute 5 - 10 kg draufrechnen. Ich habe bei der Pure eine ähnliche Ausstattung, nur kein Innovations- und kein Enduropaket, Sitzheizung auch nicht. Gewicht ist 265 kg.Okay, dann wiegt meine wohl 260 Kg mit:
Style GS Trophy #S0457
Wenn ich dann mal alles um- und angebaut habe, muss ich sie mal wiegen lassen. Das wird ein FestKannst nochmal gute 5 - 10 kg draufrechnen. Ich habe bei der Pure eine ähnliche Ausstattung, nur kein Innovations- und kein Enduropaket, Sitzheizung auch nicht. Gewicht ist 265 kg.
Die Wette halte ich!Mit dem ganzen Geraffel werden es wohl eher so 275 kg ohne Fahrer sein. Have fun!
hochinteressant. Ich habe gestern die Original Schmiedefelgen mit Bereifung mit einer sehr genauen Kofferwaage gewogen:Mit einer Personenwaage gewogen.
Original Gussfelgen:
11,3 kg Hinterrad mit Metzeler Next 2 mit RDC Sensor
11,7 kg Vorderrad mit Metzeler Next 2 , Bremsscheiben , RDC Sensor und ABS Ring
Also mein Gewicht pendelt immer so zwischen 73 und 75 kg.… sind schon 75kg Fahrergewicht dabei, ein bissl wenig für GS Fahrer
Ha ha, kann man machen wenn man Lust und Zeit hat.Die Wette halte ich!
Bis auf die ca. 1,8 Kg schwereren Speichenfelgen, die Topcaseplatte und das Innovationspaket hat meine auf zwei unterschiedlichen Waagen, u. a. auch Personenwaagen 1x 260 Kg und 1x 260,5 Kg auf die Waage gebracht. Vollgetankt. Alleine die Enduro-Sturzbügel wiegen genau 5 Kg.
Anderes Thema, da aktuell:
Felgen
hochinteressant. Ich habe gestern die Original Schmiedefelgen mit Bereifung mit einer sehr genauen Kofferwaage gewogen:
10.870 g (10,9 Kg) mit MAA mit RDC Sensor
12.590 g (13,6 Kg) mit MAA, Bremsscheiben, RDC-Sensor und ABS-Ring.
Montag erfolgt die gleiche Messung ohne Bereifung. Die Michelinreifen gehör(t)en eher zu den leichteren Vertretern.