Serpel
Die 1300er finde ich erstaunlich handlich! Und trotzdem stabil und zielgenau in Kurven.
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Hast du die S oder R?Die 1300er finde ich erstaunlich handlich! Und trotzdem stabil und zielgenau in Kurven.
Gruß
Serpel
Kann einen hohen Lenker an der K1300S nur empfehlen, alle Leitungen sind ausreichend.Die Stummel an der S..
Er innert mich an die Fahrt mit der R nine T Racer während des Testcamp:Sitzhaltung der 1200 RR ist für die meisten Fahrer ein absolutes Ausschlusskriterium ....
Ich auch hatte ne K13s über 10Jahre. Mit der habe ich das Mopped fahren erst richtig gelernt. Der Motor im Chassie einer GS das wäre ein Traum.ja , die gute alte K 13 S/R ich bin die super gerne gefahren …., allerdings mit SBL
was ein Traum Bockstabiel und auf der Bremse
ich hatte bei meinen beiden den
DKSM zurück gesetzt und zusätzlich einen
Kurzhubgasgriff ,
leider sind die Rasten für meine kaputten Knie zu eng
DKSMj
ich hatte bei meinen beiden den
DKSM zurück gesetzt und zusätzlich einen
Kurzhubgasgriff ,
DKSM
Drosselklappenschleppmoment ?
20 mm nach hinten reichenDrosselklappenstellmotor.
Gruß
Serpel
Jetzt gibt’s doch einen Kritikpunkt: Das Hinterrad beginnt beim Herausbeschleunigen aus Kehren (in annähernd maximaler Schräglage) zu walken, zu schlingern oder zu rutschen. Für mich als Laie schlecht zu beurteilen. In solchen Situationen kann ich auch nicht aufs Display schauen, weil ich zu sehr mit Straße und Fahren beschäftigt bin. Hat der S22 nie gemacht. Der blieb in solchen Situationen bockstabil und ging auch nie weg. Am Druck im Reifen konnte es nicht liegen, der lag bei 2.9 bar (kalt). Auch macht die Karkasse einen sehr stabilen Eindruck.Der S21 hat hinten noch fünf Laufstreifen in drei verschiedenen Gummimischungen, der S22 nur deren drei mit zwei verschiedenen Gummimischungen. Das hat beim S22 zur Folge, dass die Schultern auffallend rasch verschleißen und die Laufleistung unnötig herabgesetzt wird. Der S21 haftet dank des extrem weichen Laufstreifens im seitlichen Bereich der Reifenschulter annähernd so gut wie sein Nachfolger, sollte aber auf Grund der mittelharten Mischung im mittleren Bereich etwas haltbarer sein. Das beste (gleichmäßigste) Abriebsbild hatte ich bisher bei den Power-Reifen von Michelin - mal schauen, ob der S21 da ran kommt. Wenn nicht - wie beim Vorvorgänger, dem S20 - der Vorderreifen einen Strich durch die Rechnung macht.
Mal schauen - bisher jedenfalls gibt es keinen Grund zur Klage.
Würde ich aber schon sagen, bei 2,9 kalt hast bei sehr sportlicher Fahrweise mindestens 3,1-3,2 warm und das finde ich deutlich zu vielAm Druck im Reifen konnte es nicht liegen, der lag bei 2.9 bar (kalt). Auch macht die Karkasse einen sehr stabilen Eindruck.