G
Gast 16234
Gast
geht!Bitte fahre doch mal so werktags gegen 18 Uhr quer durch Neapel und halte Dich an die Dir bekannten Regeln.
Canario
nur bist Du halt 2 Stunden später zuhause
geht!Bitte fahre doch mal so werktags gegen 18 Uhr quer durch Neapel und halte Dich an die Dir bekannten Regeln.
Canario
Habe das Thema schon durch. Wäre ich nicht freiwillig bei rot über die Ampeln gefahren, hätten mich die Autos hinter mir einfach zunächst mal mit drübergeschoben. Spätestens an der dritten Ampel hätte ich den finalen Rettungsschuss erhalten. Südlich von Rom beginnt eine etwas andere Welt, welche ich jedoch liebe. In Südtirol ticken die Uhren natürlich gewaltig anders, der Mendelpass ist trotzdem goil...besonders wenn man aus dem Augenwinkel die am Rand der Kehre parkenden bemopedetten Carabinieri für normale Mopedfahrer hält und denen mal zeigen will was man so drauf hat...geht!
nur bist Du halt 2 Stunden später zuhause
Richtig, und bevor wir ihnen die Kohle direkt überweisen, lassen wir doch lieber auf ihren Straßen die Sau dafür raus.... :-)die in "it" brauchen gerade geld - sehr viel geld ..
fahr mal in Palermo.....Habe das Thema schon durch. Wäre ich nicht freiwillig bei rot über die Ampeln gefahren, hätten mich die Autos hinter mir einfach zunächst mal mit drübergeschoben. Spätestens an der dritten Ampel hätte ich den finalen Rettungsschuss erhalten. Südlich von Rom beginnt eine etwas andere Welt, welche ich jedoch liebe. In Südtirol ticken die Uhren natürlich gewaltig anders, der Mendelpass ist trotzdem goil...besonders wenn man aus dem Augenwinkel die am Rand der Kehre parkenden bemopedetten Carabinieri für normale Mopedfahrer hält und denen mal zeigen will was man so drauf hat...
Canario
Salü MaddanOh, das kann ich dir beantworten: Überfahren einer Sicherheizlinie in der CH mit Gefährdung: Scheck an Ort und Stelle weg und Anzeige. Mit "Einsicht", gut zureden oder Geld kannst du das vor Ort nicht gutmachen. Kannst einen Transporter mit Chauffeur organisieren. Gefährdung heisst: wenn Gegenverkehr ist; auch wenn der die Bremse nicht antippen muss und man lange vor dem kreuzen wieder reingezogen ist. Anzeige gibt's auch ohne Gegenverkehr auf jeden Fall, aber du kannst erst mal weiterfahren. Je nachdem wird dann nach dem Urteil vom StVa der Ausweis eingezogen. Weisst ja, in der CH ist das keine Strafe, sondern eine "Administrativmassnahme"
Ich habe mich vor ca. 15 Jahren mal dabei erwischen lassen. War ohne Gefährdung, kam schon damals vor den Richter und war nicht billig. Billet wurde mir nicht entzogen
Ich war letzte Woche in den Hochalpen, Grenzgebiet FR - IT. Dort denke ich immer: irr, was auf den Strassen abgeht, bin ich im Tollhaus..?
wenn du das wirklich alles so wie du schreibst auch 1;1 machst, dann finde ich das gut das du unsere Schweiz meidest,Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin ,breche ich so ziemlich jede Verkehrsregel.Überholverbot,überfahren doppelter Linien,Vorfahren an roten Ampeln,Standstreifen bei Stau auf der Autobahn,manchmal rote Ampel,Blitzer von vorne und Geschwindigkeit sowieso.Trotzdem natürlich nicht übertreiben und „Länder“ wie Schweiz meiden.Wenn ich erwischt werde natürlich reumütig Einsicht zeigen und wenn möglich verhandeln.Ansonsten bezahlen und Fresse halten.
Wieso steht "Länder" in Zusammenhang mit der Schweiz in Anführungszeichen... und „Länder“ wie Schweiz meiden.
Hallo Josef. Genau das schrieb ich ja, kam aber wohl nicht so rüber "Anzeige gibt's auch ohne Gegenverkehr auf jeden Fall, aber du kannst erst mal weiterfahren. ". Btw: i bi e BärnerEr meint ein Überholvorgang über eine S - Linie OHNE Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer
zieht nicht zwingend einen sofortigen Entzug vor Ort des Cheques nach sich.
Josef
Ah, du willst wohl hier ein wenig zündeln ....Wieso steht "Länder" in Zusammenhang mit der Schweiz in Anführungszeichen
Und wieso habe ich dich noch nie auf “dem“ Berg getroffen am Dienstag bei der Wurst ?Btw: i bi e Bärner
Jetzt wo du es erwähnst - vielleicht gar keine so schlechte IdeeAh, du willst wohl hier ein wenig zündeln ....
Gruß Thomas
Auf jeden Fall für die Radfahrer in Zukunft.Für User wie "Voyager" hat man doch die sogenannte MPU (neudeutsch = Idiotentest) erfunden.
Würde er selbst vermutlich für jeden Autofahrer empfehlen, der sich so verhält wie er.
..