GS-Matze
Wenn ich Süd schreibe meine ich Süd. Kam vom Gardasee.
...die lachen sich kaputt! Ist doch letztendlich nicht deren Schuld wenn diverse VT blind am Verkehr teilnehmen!Der Adac wird sich das nicht aus den Fingern saugen, aber man kann ja einmal dort die Rechtsabteilung sensibilisieren .
Beweisbilder hast du ja dazu und dann müssen die halt mal Farbe bekennen .
Ebenso die Brenner Autobahn Seite ..
Ist ja dein gutes Recht mit geschlossenen Augen durchs Leben zu wandeln aber dann teile uns bitte vorher mit, daß du eine Sehschwäche hast und jeder kann dann deine Informationen entsprechend bewerten!
Wieso bist Du eigentlich der Meinung, daß alle ausser Dir blind sind?Ist doch letztendlich nicht deren Schuld wenn diverse VT blind am Verkehr teilnehmen! Ich bin heute mal ne Tour durch Südtirol gefahren und schon ca. 500 m nach dem Brenner in Richtung Süden steht das erste Schild auf der Autobahn. Das Foto habe ich von der alten Brennerstraße aus aufgenommen.
...es gibt ja genügend Leute die die Bilder sehen, daher habe ich nie behauptet, dass alle blind sind. Ich habe nur gesagt, dass diverse VT blind am Verkehr teilnehmen und es gibt einige User die die Schilder offensichtlich übersehen, was ja aus den Beiträgen zu entnehmen ist.Bei mir gab es zwischen Bozen-Nord und Mautstelle Sterzing letzten Freitag auf jeden Fall das Überholverbot für Gespanne nicht, sondern nur für LKW.
Und nein, die Verbotslage ist nach Fahrtrichtung gleich! Ich bin am 07.09. mit Anhänger vom Gardasee in Richtung Brenner unterwegs gewesen. Nach wie vor sind/waren die Schilder in entsprechender Häufigkeit angebracht.Wieso bist Du eigentlich der Meinung, daß alle ausser Dir blind sind?
Hast Du den Beitrag #156 nicht gelesen?
Ist Dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, daß die Verbotslage je nach Fahrtrichtung Nord/Süd verschieden sein könnte?