K
kallegerd
Habe auch viel probiert (Mit Pappe und/oder Alublech) und keine Lösung gefunden.
Zu testen wäre noch: MRA abschneiden und 90° Spoiler draufsetzen.
Hatte die Scheibe demletzt wieder testweise montiert und nach 1km wieder abgebaut und in den Schrank gelegt.
"Ohne" ist auch nur mäßig.
Die Lochblechlösung teste ich irgendwann mal noch.
Mit MRA auf hoher Stellung und Sitz auf niedriger Raste war es einigermaßen ok, aber es kamen eher niederfrequente Schwingungen hinzu.
Dazu kann ich mit der tiefen Sitzbank einfach nicht mehr fahren. Dieses "im Motorrad sitzen" ist nicht mein Ding. Da fühl ich mich wie ein Beifahrer.
Habe eine hohe, durchgehende, Sitzbank von Touratech montiert.
Falls du eine Lösungfinden solltest, so wäre das wirklich ein Segen.
Ehrlich gesagt fahre ich seit einiger Zeit nur noch mit meiner 701 Enduro.
Kann doch nicht sein, dass ich mit dem Teil gemütlicher und entspannter fahren kann, als mit dem "Reisedampfer", weil Helm und Oberkörper einfach nur gediegen im Wind hängen, ganz im Gegensatz zur GS.
Zu testen wäre noch: MRA abschneiden und 90° Spoiler draufsetzen.
Hatte die Scheibe demletzt wieder testweise montiert und nach 1km wieder abgebaut und in den Schrank gelegt.
"Ohne" ist auch nur mäßig.
Die Lochblechlösung teste ich irgendwann mal noch.
Mit MRA auf hoher Stellung und Sitz auf niedriger Raste war es einigermaßen ok, aber es kamen eher niederfrequente Schwingungen hinzu.
Dazu kann ich mit der tiefen Sitzbank einfach nicht mehr fahren. Dieses "im Motorrad sitzen" ist nicht mein Ding. Da fühl ich mich wie ein Beifahrer.
Habe eine hohe, durchgehende, Sitzbank von Touratech montiert.
Falls du eine Lösungfinden solltest, so wäre das wirklich ein Segen.
Ehrlich gesagt fahre ich seit einiger Zeit nur noch mit meiner 701 Enduro.
Kann doch nicht sein, dass ich mit dem Teil gemütlicher und entspannter fahren kann, als mit dem "Reisedampfer", weil Helm und Oberkörper einfach nur gediegen im Wind hängen, ganz im Gegensatz zur GS.
Zuletzt bearbeitet: