S
Spoing
Themenstarter
Was soll das bedeuten?falsch gelesen
Was soll das bedeuten?falsch gelesen
Moin,
so ich habe es riskiert und mir den Halterahmen und das hohe Windschild von WRS geholt. Gestern gab es eine Probefahrt, es ist schon deutlich besser aber noch nicht perfekt. Man merkt immer noch leichte Verwirbelungen die aber deutlich "schwächer" sind, als mit dem Original-Windschild. Die harten Schläge sind auf jeden Fall nicht mehr da, bzw. durch die Scheibe und deren Luftführung deutlich verringert. Evtl. kann jetzt der MRA-Spoiler jetzt den nötigen Rest verbessern, vielleicht besorge ich mir den nochmal.
Was ich mich Frage ist eine Sache zur Montage. Es ist ja jetzt ein Halterahmen und die Befestigungen hinzu gekommen. Anders als bei der normalen Befestigung ohne Rahmen ist hier jetzt der Führungsnippel nicht mehr unten sondern oben. Sieht alles okay und korrekt aus, allerdings krieg ich die Scheibe ja nur bis ca. die Hälfte (etwas höher als die Mitte) positioniert. Ist das bei den Adventurescheibe auch so?
Anbei ein paar Bilder.
Hast du eine Bezugsquelle, kann man da irgendwelche nehmen? Wie werden die befestigt, geschraubt?Montier die seitlichen Windabweiser wie bei der Adventure, es herscht Augenblicklich ruhe am Helm, hab ich bei der 1200 ADV dran und an der normalen 1150er auch montiert, war sofort still am Helm. ich fahre vielfach offen, ohne das mich das ungeziefer belästigt
Hast du eine Bezugsquelle, kann man da irgendwelche nehmen? Wie werden die befestigt, geschraubt?