sigma
Auf meiner TDM 4TX hatte ich auch so diverse Versuche mit Windschildern unternommen, das orig. war außer für Gehörschäden für nichts gut.Der Givi Airflow ist noch deutlich größer und meiner Meinung noch einfach nur eine optische Katastrophe die Ihren Zweck erfüllt.
Dann habe ich einen Givi-Tourenschild mit diesem fetten Spoileraufsatz montiert.
Bis 90-90 km/h war das richtig gut, etwas schneller und ich hatte den gleichen Effekt wie Du; extreme Verwirbelungen die den Helm so durchrüttelten dass ich nur noch verschwommen gehen habe.
Auf der BAB ab 120 km/h wurde mir klar warum, der Umschlagpunkt von der laminaren zur turbulenten Strömung lag direkt hinter dem Helm.
Da entsteht dann ein Sog nach hinten, je schneller ich gefahren desto mehr wurde ich am Helm nach hinten gezogen.
Etwas vorgebeugt wurde es besser, weiter nach hinten mit gestreckten Armen hatte ich das Gefühl die Turbulenzen reißen mir den Helm vom Kopf.
Am Ende habe ich eine MRA-Scheibe bündig auf Verkleidungshöhe abgeschnitten und hatte Ruhe.
Das kleine Wunderlich finde ich auf der K25 ganz gut, dürfte gerne noch kürzer sein.
Ich bin auch nur 175 cm klein.