Die 4 Liter Hubraum brauchst du um wie viele Menschen auf einmal zur Arbeitsstelle zu bringen?
Mit einem Liter Hubraum ins Büro zu fahren geht gar nicht?
Bitte nicht falsch verstehen, jetzt schon, und bald noch mehr, wird überall nach Geld vom Staat gerufen. Wenn du es dir leisten kannst und willst über die Abgaben auf Kraftstoffe für entsprechende Einnahmen zu sorgen ist das echt in Ordnung...
Nehme ich nicht persönlich:-) und Du hast recht mit den 4 Litern fahre ich alleine, obschon darüber zu urteilen ob das Sinn macht wärein einem Hobby belasteten GS Forum ein wenig mit Steinen im Glashaus werfen :-)
Ich bin auch am überlegen (auch Schon vor der aktuellen Situation ) vor einem Jahr zum Beispiel ob ein Auto im HO überhaupt Sinn macht oder ob es nur die reine Bequemlichkeit ist
( es ist der Pure Luxus auf Bequemlichkeit verzichten zu wollen ohne es zu müssen )
Emobilität ist auch noch nicht ausgereift ( vor drei Wochen war Strom teurer als Benzin)
Ich fahre LPG
Aber das Jammern wird sich bei mir mit Verzicht auf Dinge ! äußern..
und Evtl werde ich auch ko…en wenn ich am WE das Motorrad stehen lass muss.
Aber unterm Strich:
Bin heute satt geworden, schlafe in nem Bett ein, trinke morgen nen Kaffe bei der Hunderunde und wenn es mir mal nicht gut geht, greife ich auf ein zuweilen etwas marodes aber noch vorhandenes Gesundheitssystem zurück…
Ich beklage mich aktuell nicht über meine Situation, denn das müsste ich (nur ich für mich hier gerade sitzend) mich schon ein wenig schämen !!