Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Diskutiere Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo zusammen,

bei meiner Suche stoße ich nur auf die beiden Anbieter BTE und UEX, die u.a. nach Lörrach fahren - allerdings gut 100% teurer als ehemals die ÖBB...

Und das mit alten, z.T. warzigen Wagons der DB Autozug-Flotte.

Sind euch alternative Verbindungen, Transportmittel bekannt, diese Strecke nicht selbst fahren zu müssen?

Reine Motorradtransporte liegen bei ca. 450€ pro Motorrad... oder suche ich in der falschen Ecke?

Freue mich über Hinweise!

VG Jörg

Bajaman

Bajaman

Hallo Jörg,
ich kann dir 2RadTransporte empfehlen.
Musst kein Motorrad i hinfahren, sie werden bei dir Zuhause abgeholt und dort hingebracht, wo du möchtest.
Zur Unterkunft oder ggf. sogar just in time zum Bahnhof, Airport. Vielleicht passt das sogar besser in eure Planung …
Anfragen lohnt sich … wenn ich transportieren lassen müsste, wäre das einer meiner Favoriten

Thema:

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum

Alternative Autoreisezug Hamburg - Alpenraum - Ähnliche Themen

• Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative - Ähnliche Themen

• Alternative zum Mosko Moto Reckless 80

Alternative zum Mosko Moto Reckless 80: Ich hab da mal ne Frage Ich finde das System von Mosko Moto grossartig, von der Qualität wie vom Design sowie auch von der Funktionalität. Doch...
  • Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative

Spiegel: Zugelassene Doubletake-Alternative: Moin zusammen, wer von euch verwendet Klappspiegel an seinem Moppet und kann Empfehlungen aussprechen? Mir geht's drum, dass die Spiegel bei...
  • Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.

Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar. Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
  • Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative

Kippschalter Zusatzscheinwerfer Alternative: Aloha zusammen, Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer ist Defekt, er will nicht mehr auf der "AN" Stellung bleiben und springt immer wieder...
  • Oben