Diskutiere Sie zieht nach links im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch beim freihändigen Rollen. Unter Last merkt man es vor allem in Rechtskurven.
R1300GS zieht ein!: Hallo,
Nachdem ich einen Ausflug zur M1R gemacht habe, um mal wieder einen Vierzylinder zu fahren, war der Ausflug schnell vorbei wegen...
Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen,
ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
es zieht im NRX2: Hallo,
ich fahre seit dem Sommer einen NRX2, bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber .. es zieht um die Nase und Oberlippe;
der Helm war auch schon...
F700GS nicht spurtreu - zieht stark nach links: Hallo, ich habe ein richtiges Problem mit meiner F700GS (Bj 2014) - 105.000 km gelaufen. Bisher immer pfleglich behandelt. Kein Unfall und kein...
R 1200 GSA TÜ zieht zäh: Hallo Kollegen,
vielleicht hat das schon mal jemand gehabt:
meine TÜ (Bj 2010, akt. 96 tkm) zieht im höheren Geschwindigkeitsbereich schlecht...
R1300GS zieht ein!: Hallo,
Nachdem ich einen Ausflug zur M1R gemacht habe, um mal wieder einen Vierzylinder zu fahren, war der Ausflug schnell vorbei wegen...
Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen,
ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
es zieht im NRX2: Hallo,
ich fahre seit dem Sommer einen NRX2, bin eigentlich sehr zufrieden.
Aber .. es zieht um die Nase und Oberlippe;
der Helm war auch schon...
F700GS nicht spurtreu - zieht stark nach links: Hallo, ich habe ein richtiges Problem mit meiner F700GS (Bj 2014) - 105.000 km gelaufen. Bisher immer pfleglich behandelt. Kein Unfall und kein...
R 1200 GSA TÜ zieht zäh: Hallo Kollegen,
vielleicht hat das schon mal jemand gehabt:
meine TÜ (Bj 2010, akt. 96 tkm) zieht im höheren Geschwindigkeitsbereich schlecht...