H
Herbk13
meine zieht nicht nach links, hab's gestern extra getestet - läuft nach dem auspendeln gerade aus.
Pferd die Zügel aus der Hand zieht statt Kupplung und GasgriffGestern bin ich mit meiner 1250 gs die erste runde gefahren und habe mit Entsetzen gemerkt das ich keine 100 Meter freihändig fahren kann, weil das gute Stück megamäßig nach links zieht!!!
der freundliche sagt „ das is normal“臘.
ne ne, das hat vorher noch keine gemacht!!
hat jemand ne Idee?
danke für Infos
Gruß jockel0815
So, Sonntag ein wegen Dir ein wenig auf der Autobahn rumgegurkt. Meine 1250er läuft bei 100 Km/h und aktiviertem Tempomat freihändig Schnurgeradeaus. Da zieht nichts nach links oder rechts.Gestern bin ich mit meiner 1250 gs die erste runde gefahren und habe mit Entsetzen gemerkt das ich keine 100 Meter freihändig fahren kann, weil das gute Stück megamäßig nach links zieht!!!
Gruß jockel0815
ich kenne das auch nicht......du hast aber auch nichts verändert an Gabel oder Lenker - also nachträglich was angebaut?Gestern bin ich mit meiner 1250 gs die erste runde gefahren und habe mit Entsetzen gemerkt das ich keine 100 Meter freihändig fahren kann, weil das gute Stück megamäßig nach links zieht!!!
ne ne, das hat vorher noch keine gemacht!!
hat jemand ne Idee?
danke für Infos
Gruß jockel0815
Du magst Linkskurven mehr als Rechtskurven? Schau den VR genau an. Ich vermute. er ist links etwas weiter verschlissen als rechts.Hallo, meine 1250er aus 2019 zieht ebenfalls nach links ,deshalb bin ich über "Suche" auf diesen Thread gestoßen.
Gab es für dieses nach links ziehen dann eine Erklärung/Lösung ...?
Auch wird geschrieben, das dieses Thema wohl schon mehrfach besprochen wurde. Habe allerdings nur das hier gefunden..
besten Dank :-)
Dann müsste dein Motorrad ja ohne Gepäck nach rechts ziehen. Immerhin hängt da der schwere Endschalldämpfer.Ich hatte Gepäck im linken Koffer, nicht im rechten, das reicht schon aus, um beim freihändig Fahren leichtes ziehen nach links zu bemerken
Strenge dich nicht an. Du musst das nicht glauben. Mit Mist machen hat das auch nur bedingt zu tun. Die Gabel mag es halt auch mal entspannt zu werden. Im übrigen wird dies auch im verbotenen Buch so beschrieben. Und das dort beschriebene durchbewegen der Gabel nach einem Radwechsel soll sicher nicht nur der körperlichen Ertüchtigung des Schraubers dienen.Fällt mir sehr schwer, das zu glauben! Da müsstest Du beim Einbau schon ordentlich Mist gebaut haben. Etwa indem Du die Klemmung der rechten Gabelfaust festgezogen hast obwohl die Steckachse garnicht voll durchgesteckt war und dann mit der Zentralschraube mit Gewalt die Holme zusammengezogen hast.
Genau richtig beschrieben.Strenge dich nicht an. Du musst das nicht glauben. Mit Mist machen hat das auch nur bedingt zu tun. Die Gabel mag es halt auch mal entspannt zu werden. Im übrigen wird dies auch im verbotenen Buch so beschrieben. Und das dort beschriebene durchbewegen der Gabel nach einem Radwechsel soll sicher nicht nur der körperlichen Ertüchtigung des Schraubers dienen.
Ich fahre nicht ohne Gepäck, das ist ja langweilig.Dann müsste dein Motorrad ja ohne Gepäck nach rechts ziehen. Immerhin hängt da der schwere Endschalldämpfer.
Aha - na ja oben schreibst du ja, dass du nur im linken Koffer Gepäck drin hattest. Und sooo leicht ist der Akra ja auch nicht. Aber egal.Ich fahre nicht ohne Gepäck, das ist ja langweilig.
Aber da ich den leichten Akra habe, sollte das passen.