D
Der Steffen
Auch beim freihändigen Rollen. Unter Last merkt man es vor allem in Rechtskurven.
Denn hau doch mal einen Tip raus.Ziehen links oder rechts, egal. Ich kann die Geometrie ändern. Leider zu weit für Euch
Wird nicht so einfach sein. Zuerst benötigen Sie eine warme, trockene Garage. Brauchen Sie eine Motorradhebebühne? Das Motorrad muss auf dem Mittelbein platziert werden. Eine Schnur mit einem Gewicht sollte zum Hinterrad gezogen werden, sodass das Rad zu 100 % vertikal steht und mit Hilfe des Mittelbeins nivelliert wird. Anschließend messen Sie die Vertikale des Vorderrads. Mit zwei Rotstrahllasern ziehen wir die Strahl am Vorderrad. Wird gemessen die Abstände für die Vorderradfelge und das Hinterrad und befestigen dann das Lenkrad. Notieren die Maße und schauen, wie groß der Unterschied in Drehung, Neigung und Versatz ist. Die ziehen links oder rechts des Motorrads wird durch Verdrehen und Kippen beeinträchtigt. Lösen Sie die Schraube des Telever-Racks und durchdrehen Sie es heraus. Wenn sich keine Änderungen ergeben, muss die mit Last angepasst werden. Dann noch fiel mehr Radachse, Gabelrohre und andere Teile gemessen gegen verdrehung...Denn hau doch mal einen Tip raus.
Gut erklärt. Dankeschön. Ich schätze da ist Erfahrung und Geschick auf jeden Fall nicht schädlich. Aber man hat einen Ansatzpunkt.Wird nicht so einfach sein. Zuerst benötigen Sie eine warme, trockene Garage. Brauchen Sie eine Motorradhebebühne? Das Motorrad muss auf dem Mittelbein platziert werden. Eine Schnur mit einem Gewicht sollte zum Hinterrad gezogen werden, sodass das Rad zu 100 % vertikal steht und mit Hilfe des Mittelbeins nivelliert wird. Anschließend messen Sie die Vertikale des Vorderrads. Mit zwei Rotstrahllasern ziehen wir die Strahl am Vorderrad. Wird gemessen die Abstände für die Vorderradfelge und das Hinterrad und befestigen dann das Lenkrad. Notieren die Maße und schauen, wie groß der Unterschied in Drehung, Neigung und Versatz ist. Die ziehen links oder rechts des Motorrads wird durch Verdrehen und Kippen beeinträchtigt. Lösen Sie die Schraube des Telever-Racks und durchdrehen Sie es heraus. Wenn sich keine Änderungen ergeben, muss die mit Last angepasst werden. Dann noch fiel mehr Radachse, Gabelrohre und andere Teile gemessen gegen verdrehung...
Ich hoffe, hatt mich verstanden