GsCharly
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten. So langsam kommt auch für mich Licht ins Dunkel.
Aber ggf. braucht man das ja alles gar nicht, wenn man wirklich im Grunde zu der alten Regelung zurück kehrt. Ansonsten werde ich mich wohl der offensiven Rechtsauffassung anschließen (müssen) .
Viele Grüße
Carsten
erstmal vielen Dank für die Antworten. So langsam kommt auch für mich Licht ins Dunkel.
In die CoC habe ich geschaut und da wird eben an der meiner Meinung nach entscheidenden Stelle auf die Betriebserlaubnis verwiesen. Ich versuche an dieses Betriebserlaubnis jetzt gerade über BMW dran zu kommen. Mal sehen, ob das klappt.Carsten, schau mal in Deine CoC Bescheinigung, da steht was drin. Die Betriebserlaubnis ist nicht einfach zu bekommen, der TÜV hat eine Datenbank, das habe ich mal die BE zu meiner 2006er ADV eingesehen, das waren 142 Seiten.
Aber ggf. braucht man das ja alles gar nicht, wenn man wirklich im Grunde zu der alten Regelung zurück kehrt. Ansonsten werde ich mich wohl der offensiven Rechtsauffassung anschließen (müssen) .
Viele Grüße
Carsten