Machtien
Mein Gehirn ist für dieses Juristendeutsch einfach nicht gemacht. Auf die Gefahr hin, dass es jetzt völlig am Thema vorbei ist und längst in den Vorbeiträgen geklärt wurde:Ich hab für meinen Teil jetzt beschlossen wieder Heidenau zu fahren. Dazu hab ich mir einen Satz bei mopedreifen bestellt und einen Satz mit aktueller DOT bekommen. Die montiere ich jetzt selbst und muss im April zur Hauptuntersuchung. Natürlich nehme ich die Freigabe mit und auch ein Aufkleber kommt in den Sichtbereich.
Mal sehen was passiert.
In der Freigabe von Heidenau steht, dass die Reifen vor dem 1.1.2018 produziert sein müssen....also jetzt bitte nicht steinigen, wenn ich das nochmal frage - aber ist diese Auflage nun egal wegen R75 oder aus irgendwelchen anderen Gründen und wie erkläre ich das dem TÜV, wenn der wichtig abwechselnd auf die aktuelle DOT und die 2018 zeigt?
Wenn der sich daran hält, was da steht, kann ich doch mit meinen aktuellen Heidenaus wieder nach Hause schieben. Und wenn ich dem was von R75 vorstammele, erst recht. Oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch?
Ich fahre mal hin und frage nach. Mal sehen, was passiert.
Schöne Grüße vom Machtien