Ich gebe auch mal meinen Senf als dazu.
Bringe eine neues Modell raus, (egal ob Auto, LKW, Bulldog, E-Bike, Rasenmäher oder wie in dem Fall eine neue GS), du wirst immer etwas finden, worüber du meckern kannst.
Da finde ich die Werbeeinlagen viel behämmerter, aber da fließt ja dann nebenbei noch ein bisschen Kohle.
Es ist wie mit einer Polizeikontrolle, wenn der Sheriff unbedingt etwas suchen will, dann findet er auch etwas...
Wenn dann irgendwann die 1750er GS raus kommt, werden sich die Leute darüber beschweren, dass die Sitzbank ein Furzloch zu wenig hat, um die Flatulenzen artgerecht nach hinten ab zu leiten, ohne dass die Sozia etwas davon mit bekommt. Das wird dann auch im Test negativ bewertet.
Oder man könnte auch einfach nur zufrieden sein, mit dem was man hat, bzw bekommt. Sind ja schließlich genügend andere Features dran, über die man sich nicht aufregen braucht.
Wo ist eigentlich die alte Schule...?
Ich meine die Jungs, (bzw. die alten Hasen) die mit ner 2-Takt Maiko die hardcore Strecken unsicher gemacht hatten. Je nachdem, wie die Dinger geflogen sind, war die Fahrt dann auch mal schnell zu Ende...
So lange es nur ein Plastikteil ist... Ja und? ein neues Plastikteil dran und weiter geht`s