Haeng
Hallo,Nur mal so, könnte man nicht den VarioUpter fragen, ob die so einen Adaptersatz für die Shad bauen könnten, wie für die alten BMW Vario
Das ist eine gute Idee, kennst du oder jemand da einen?
Hallo,Nur mal so, könnte man nicht den VarioUpter fragen, ob die so einen Adaptersatz für die Shad bauen könnten, wie für die alten BMW Vario
Nur mal so, könnte man nicht den VarioUpter fragen, ob die so einen Adaptersatz für die Shad bauen könnten, wie für die alten BMW Vario
so habe ich dies aufgefasst. Nicht anders.Macht sicher am meisten Sinn wenn diese möglichen Adapter so konstruiert wären dass diese am Koffer sind/bleiben.
So, und das ist jetzt hübscher als die SHAD Träger? Alter,Servus an alle,
habe für meine Koffer (die bis zum heutigen Tage immer super geschlossen haben) beim
Baumarkt ins Regal gegriffen.
Sieht besser aus wie der Gurt.
Schlösser können auch an die Seiten gesetzt werden
Gruß boxer-fille
Nimmt BMW die denn mit der nachträglichen selbst angebauten Bastellösung wieder zurück?Waren aber immer dicht und sollen ja nur solange halten bis neue Koffer kommen.
Ja, denen ist völlig egal wie die aussehen, da die verschrottet werden. Wenn du sie abgibst zählt einzig, dass du welche hattest. BMW bekommt die überhaupt nicht zu Gesicht, da sie die Entsorgung an die Händler ausgelagert haben.Nimmt BMW die denn mit der nachträglichen selbst angebauten Bastellösung wieder zurück?
Nun, so wie es aussieht, wird der Variorabatt für Kunden aus Deutschland und der Schweiz gewährt soferne die notwendigen Voraussetzungen wie Neukauf einer 13er GS mit Touringpaket zutreffen.Genau! Gerade heute beim Freundlichen in der Schweiz und eine Offerte gerechnet.
Vario Seitenkoffer Neupreis Fr. 1`112.-, abzüglich ein Rabatt von Fr. 600.-
Hast du dir durchgelesen was du da schreibst?Keine Ahnung was in der Alpenrepublik vorliegt!
Jeder Kunde ist für sich selbst verantwortlich und sollte seine Forderungen durchsetzen.
Wo ist das Problem?
Ich bekomme neue Koffer und fertig!
Wenn es für Dich wichtig ist, hier Rabatt vor vernünftiger Funktion zu kriegen, super!
Was erwarteste denn, dann müsste man 65 Seiten hier löschenHast du dir durchgelesen was du da schreibst?
Das hat mit meiner Frage sowas von überhaupt nichts zu tun ...