Lewellyn
Das ist Teslas „Philosophie“. Sie wollen nichts an der Karrosseriestruktur ändern, das würde die Kosten in die Höhe treiben und die Form ist schon ziemlich optimiert fürs effiziente Fahren.
Man sieht ja auch am Preis in Australien, dass es anscheinend nicht teurer wird. Wenn das Fahrwerk einen solchen Sprung wie beim Model 3 macht, werden viele Y-Besitzer wechseln.
Die wesentlichen Kritikpunkte waren
Fahrwerk und Sitze. Beides ist im M3 erheblich verbessert worden und hier sieht es auch danach aus. Da jetzt noch der Blinkerhebel bleibt…wird einen Haufen gebrauchte Y geben in Zukunft.
Man sieht ja auch am Preis in Australien, dass es anscheinend nicht teurer wird. Wenn das Fahrwerk einen solchen Sprung wie beim Model 3 macht, werden viele Y-Besitzer wechseln.
Die wesentlichen Kritikpunkte waren
Fahrwerk und Sitze. Beides ist im M3 erheblich verbessert worden und hier sieht es auch danach aus. Da jetzt noch der Blinkerhebel bleibt…wird einen Haufen gebrauchte Y geben in Zukunft.