2025, aber keinen Termin. Die Erfahrung bei sowas zeigt, zur Saison wird es nur wenige Stückzahlen geben um alle Kunden zu bedienen.Gibt es eine grobe Info wann die neuen (oder überarbeiteten) BMW-Touratech Koffer für die GS 1300er in 2025 zur Nutzung verfügbar sein sollen?
Ja.Wer ist eigentlich zuständig für die überarbeiteten Variokoffer?
Weiterhin Touratech?
Mein Händler hat mir gerade so nebenbei mitgeteilt, dass aktuell die letzten 1250er von H-7-Funzel auf LED hochgerüstet werden…2025, aber keinen Termin. Die Erfahrung bei sowas zeigt, zur Saison wird es nur wenige Stückzahlen geben um alle Kunden zu bedienen.
Sehen wirklich sehr gut aus.
Du hattest ja auch potenziell keine Probleme, nur die hinter dir fahren.vor dem Kauf habe ich extra gefragt - gibt es da auch irgendwelche Probleme - Antwort - absolut keine Problem
Moin,der Kofferdeckel ist aufgegangen - Glück gehabt - nichts hat den Abflug gemacht
Wenn es sicher sein soll, kaufe die Alu Koffer von Touratech. Die sind bei mir schon seit 20 Jahren sicher geschlossen, unter allen Bedingungen.Naja, das ist kein Spaß
PS: natürlich kann ich auch selbst einen Fehler gemacht haben. Aber vorher hat er ja ca. 250 km gehalten - wie gesagt das Teil gefällt mir sehr gut - aber es muss einfach sicher sein
Lt. BMW AG im zweiten Quartal 2025Gibt es eine grobe Info wann die neuen (oder überarbeiteten) BMW-Touratech Koffer für die GS 1300er in 2025 zur Nutzung verfügbar sein sollen?
Gratulation zu dem Rabatt! Bestellen kannst und solltest du sofort, sonst geht es dir evtl. wie mir:Kann man jetzt eigentlich schon neue bestellen für nächstes Jahr.... ??? Bekomme ja auch die 50 % Rabatt lt. meinen Händler da ja meine Neue bis zum 31. Okt ausgeliefert wurde .....
Na das ist echt ein Witz ....Gratulation zu dem Rabatt! Bestellen kannst und solltest du sofort, sonst geht es dir evtl. wie mir:
Meine TB wurde am 22.10. ausgeliefert, zum Bestelltag war die 50%-Aktion angeblich noch nicht bekannt.
Nun wollte ich auch von der Aktion profitieren. Allerdings lehnt der Händler ab, da er angeblich nach der Auslieferung die Aktion nicht in Anspruch nehmen kann.
Auf Mail an BMW-Motorrad Direkt erhielt ich einen Rückruf.
Ergebnis:
Das muss der Händler entscheiden (und der will nicht!).
Sehr enttäuschend!
In einem Jahr zwei TB's gekauft und der Händler gibt sich kleinlich :-(