Richi
Der ist gut .....Mir wurden die Koffer ebenfalls wärmstens empfohlen. Hab sie geordert.
Bei Lieferung gehen sie für 800,-€ wieder weg.
Ich nehme Vorbestellung gerne an
Der ist gut .....Mir wurden die Koffer ebenfalls wärmstens empfohlen. Hab sie geordert.
Bei Lieferung gehen sie für 800,-€ wieder weg.
Ich nehme Vorbestellung gerne an
Wenn die paar Euros in Deinen Augen kleinlich sind, dann kaufse doch für den vollen PreisGratulation zu dem Rabatt! Bestellen kannst und solltest du sofort, sonst geht es dir evtl. wie mir:
Meine TB wurde am 22.10. ausgeliefert, zum Bestelltag war die 50%-Aktion angeblich noch nicht bekannt.
Nun wollte ich auch von der Aktion profitieren. Allerdings lehnt der Händler ab, da er angeblich nach der Auslieferung die Aktion nicht in Anspruch nehmen kann.
Auf Mail an BMW-Motorrad Direkt erhielt ich einen Rückruf.
Ergebnis:
Das muss der Händler entscheiden (und der will nicht!).
Sehr enttäuschend!
In einem Jahr zwei TB's gekauft und der Händler gibt sich kleinlich :-(
Jetzt wird deine Motivation zu den Kommentaren ersichtlich!Wie üblich in Foren, wenn es keine Gegenargumente gibt, wird nur noch am Thema vorbeigeschrieben.
Wenn Du nicht kleinlich bist, warum kaufst Du die dann nicht? AHA!
Akra Auspuff inseriert für 1200, Anfragen bekommen 1000, auf 1000 runter, Anfragen bekommen 800. Wirds mir übel!
Hier ist nichts überzogen, sondern genau so isses!
Genau so war es bei mir im August auch. Selbst wenn der Händler gewollt hätte, die Option Koffer war nicht auswählbar zu der Zeit.Mir hatte mein Händler bei der Unterschrift des Kaufvertrages gesagt, dass er die Koffer nicht mit in die Bestellung des Fahrzeuges mit aufnehmen und die Koffer erst dann bestellen kann, wenn sie wieder lieferbar sind.
Doch, die wissen vermutlich schon ziemlich genau, was sie wollen. Da geht's bestimmt um irgendwelche Zielerreichungen für deren einzusackende Verkaufsprämien, und aufs Geld sind die (Vertriebsorganisationen) immer scharf! (Ein Ausrufezeichen muß reichen, drei machen's nicht besser.)Mein Vertreter hält mich auf den laufenden .... !!! Denke vei BMW weiß die linke Hand nicht was die rechte macht
Das bedeutet die Zahlung ist bei Übergabe fällig und erfolgt auch dieses Jahr.Habe letzte Woche eine R1300GS bestellt und von meinem Händler die Info bekommen, dass die Maschine für den Rabatt auf die Koffer noch in diesem Jahr übergeben werden muss. Die Zulassung kann auch erst in 2025 vorgenommen werden und es handelt sich einfach nur um eine unterzeichnete Übergabebescheinigung. Die Abholung und Zulassung habe ich für 03/2025 vereinbart. Wann die zugelassen wird ist völlig egal.
So wird es sein. Ich denke aber, dass ich davon auch profitiert habe. Hätte ich meine R1300GS erst im nächsten Jahr bestellt, wäre vermutlich der Nachlass für das Motorrad geringer ausgefallen, mit dem Risiko, dass ich dann auch zusätzlich eine Preiserhöhung seitens BMW Motorrad hätte in Kauf nehmen müssen.Doch, die wissen vermutlich schon ziemlich genau, was sie wollen. Da geht's bestimmt um irgendwelche Zielerreichungen für deren einzusackende Verkaufsprämien, und aufs Geld sind die (Vertriebsorganisationen) immer scharf! (Ein Ausrufezeichen muß reichen, drei machen's nicht besser.)
Korrekt, wobei es bei mir "nur" der Differenzbetrag wegen der Inzahlungnahme meiner R1250GS ist und ich mir damit noch den aktuellen Preis vor der anstehenden Preiserhöhung sichere.Das bedeutet die Zahlung ist bei Übergabe fällig und erfolgt auch dieses Jahr.
Genau das gleiche Procedere bei mir. Die 50% Aktion liegt als schriftliche Zusicherung bei den Kaufunterlagen. Ich finde das korrekt. Ob ich die dann wirklich behalte, das wird sich zeigen.Mein Händler hat mich für die Bestellung der Vario-Koffer auf eine Bestellliste aufgenommen und den 50%-Rabatt im Kaufvertrag der neuen R 1300 GS vermerkt. Das Motorrad wurde vorletzte Woche geliefert. Mir hatte mein Händler bei der Unterschrift des Kaufvertrages gesagt, dass er die Koffer nicht mit in die Bestellung des Fahrzeuges mit aufnehmen und die Koffer erst dann bestellen kann, wenn sie wieder lieferbar sind.
Du
So wird es sein. Ich denke aber, dass ich davon auch profitiert habe. Hätte ich meine R1300GS erst im nächsten Jahr bestellt, wäre vermutlich der Nachlass für das Motorrad geringer ausgefallen, mit dem Risiko, dass ich dann auch zusätzlich eine Preiserhöhung seitens BMW Motorrad hätte in Kauf nehmen
Habe ja eigentlich auch "Zittern" gemeint und nicht "Zitherspieler".....!!!Besonders intensiv kann das aber eigentlich nicht gewesen sein, wenn Du noch nicht einmal weißt, wie man es richtig schreibt und das trotzdem so (lange?) nachwirken soll?
OK, dann zurück zum Thema, hier geht es um den Rückruf der Koffer, die 50% Rabatt gehören also dazu! In jedem 2 Beitrag geht es um die 50%, das gehört hier für die User zum Haupthema.In einem Jahr zwei TB's gekauft und der Händler gibt sich kleinlich :-(
Kfz-Brief ist der Eigentumsnachweis.In diesem Fall würde ich mir doch überlegen das neue Motorrad nach Hause zu holen. Nicht dass im Frühjahr ein Gerichtsvollzieher die Türen bei diesem Händler (?) geschlossen hat.
Oder reicht der Kfz-Brief?
bist du erst, wenn du deinen Kanister Internet-Öl für den Service über den Tresen schiebst.Wenn Du die 50% mehr nicht hinlegst bist Du kleinlich!