Gratulation zu dem Rabatt! Bestellen kannst und solltest du sofort, sonst geht es dir evtl. wie mir:
Meine TB wurde am 22.10. ausgeliefert, zum Bestelltag war die 50%-Aktion angeblich noch nicht bekannt.
Nun wollte ich auch von der Aktion profitieren. Allerdings lehnt der Händler ab, da er angeblich nach der Auslieferung die Aktion nicht in Anspruch nehmen kann.
Auf Mail an BMW-Motorrad Direkt erhielt ich einen Rückruf.
Ergebnis:
Das muss der Händler entscheiden (und der will nicht!).
Sehr enttäuschend!
In einem Jahr zwei TB's gekauft und der Händler gibt sich kleinlich :-(
Wenn die paar Euros in Deinen Augen kleinlich sind, dann kaufse doch für den vollen Preis
Oder biste Du kleinkariert? AKA!
Kommt der Käufer nicht zu seinem Ziel, ist der Verkäufer gleich kleinlich! Mich kotzt diese immer billich billich und Teppichbasarmentalität dermaßen an! Verkaufste was für 1200 Euro wir nach 1000 Euro gefragt, setzte den Preis runter auch 1000 Euro wird nach 800 Euro gefragt. EKELHAFT!
Du kennst doch im Hintergrund die Marchen garnicht, Du kannst Dir doch garkein Urteil Erlauben ob das im Nahchgang möglich ist oder nicht und der BMW Händler dann kleinlich ist.
Da ich schon weis was jetzt kommt, nein, an der GS hat er auch nicht viel und da zählt auch jedere hunderter!
Der Händler bekommt die 50% von BMW erstattet oder von vorne herrein ist der EK um 50% gesenkt. Wenn es an dem Tag noch nicht möglich war, dann ist das so, danach ist das nicht mehr möglich weil er das in seinem Auftrag gegenüber BMW nicht mehr eintragen kann.
M.A.n. ist der Käufer kleinlich und macht sich in dem Kaffeekassenbereich die Hosen voll wegen den paar Kröten.
Wenn ich die Heulerei hier lese, wegen diesen blöden 50% und dem Kofferdrama, schlimmer als Bromi Big Brother.
Ich habe mir third Party und Alus gekauft und die K50 Koffer und Ruhe is.