GSme
- Dabei seit
- 05.04.2016
- Beiträge
- 2.125
- Modell
- R 1300 GS
Ich hatte seine erste Bemerkung schon als Aufforderung verstanden zu gehen. Besser so, mit solchen Leuten kommt man als Kunde eh nicht klar. Die gehen lieber in Insolvenz als einzugestehen, dass es an ihnen liegt. Sei froh, dass du den Nerv nicht mehr hast.Der Geschäftsführer hat mich dann bei der Einfahrkontrolle über den "Umgang miteinander" angesprochen und mich gebeten, sein Personal nicht über Gebühr in Anspruch zu nehmen.
Ich bin seiner Bitte dann nachgekommen und hatte von diesem Zeitpunkt an, nur noch mit ihm Kontakt.
Gruselig, gerade in Sachen Kofferproblematik, Starterrelais etc..
Keine vernünftigen Auskünfte oder Maßnahmen und ständige Verweise auf BMW.
Es kam (nach einer entsprechenden Bewertung von mir), wie es kommen musste. Er hat mir nahe gelegt, mir einen neuen Händler zu suchen,