Andi#87
Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen . Honda hat gegen die GS(A) nichts Adäquates im Programm
Es ging mir um den Preisvergleich, die Leute holen sich eine M1000RR für 34K und heulen dann das die Packtaschen 389 Euro kosten. Selbige hier beim Topcase und Träger. Wenn ich das nicht kann, dann hole ich mir keine BMW, sondern ein Kymco Roller im Baumarkt dann muss ich nicht rumheulen.Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen . Honda hat gegen die GS(A) nichts Adäquates im Programm
Nein, definitiv nicht. Ich kaufe mir erst garnicht eine "Sache" wenn mir das Zubehör dazu zu teuer ist, so was weis man vorher. In meinem Umfeld, die jungen Spritzer, kaufen sich auf Pump irgendwelche Karren und können dann nicht fahren weil denen dann die Inspektion zu teuer ist oder nach einem Batterietausch es sich nicht leisten können beim Händler die Verbaucher wieder anzumelden.Sachma Sudelnupp, machst Du hier grade Armenshaming ? Tststs
Es gibt schon Leuchten auf Kundenseite.. denen könntest du die Ware schenken, die würden noch fragen, ob du sie ihnen kostenlos vorbeibringen kannst. Natürlich nur abends, weil tagsüber sind sie ja nicht anzutreffen. Oder noch im Schönheitsschlaf befindlich.Nein, definitiv nicht. Ich kaufe mir erst garnicht eine "Sache" wenn mir das Zubehör dazu zu teuer ist, so was weis man vorher. In meinem Umfeld, die jungen Spritzer, kaufen sich auf Pump irgendwelche Karren und können dann nicht fahren weil denen dann die Inspektion zu teuer ist oder nach einem Batterietausch es sich nicht leisten können beim Händler die Verbaucher wieder anzumelden.
Ich kenn solche Fälle, Audi S irgendwas für 100K steht seit einem Jahr wegen Studium, weil die Batterie und Ölwechsel zu teuer ist.
Hier mit den Koffern und dem Zubehör ist genau das gleiche!
Da gruselts mich
Tausendmal kaufen wollen, tausend mal diskutiert, tausenmal bestellt und tausendmal abbestellt. Tgl. Brot in Online Bestellportalen.
Von der F650GS eine Gepäckabdeckung 40 Euro verkauft, OT von nicht pot. Käufer "das wäre ganz schon teuer"
Da weis ich nicht ob ich heulen, mitleid oder lachen soll. Da fehlen mir die Worte. Wie man so kleinkariert einkaufen kann.
Genau! Gerade heute beim Freundlichen in der Schweiz und eine Offerte gerechnet.und die 50% gibt es auch nur auf die Koffer und nicht auf das Topcase
Bisher nur Spanngurte und Aufkleber, daher gehen sie wohl zurück.Eine Frage: was bekommt man denn von BMW als Kompensation "...ein kostenloses Angebot aus unserem Original MW Motorrad Gear & Garment Sortiment" beim Umtausch der Variokoffer angeboten ?
Ich will die Varios gegen neue in 2025 austauschen lassen und interessiere mich für die Art des "Kompensationsgeschenkes". Die BMW NL München Nord (mein Händler) hält sich hier eher noch bedeckt. Wollte mal hören was Ihr da so bekommen habt.
Und woher wussten die dass du Koffer hast?Ich hab ne Mail von BMW Motorrad bekommen und mit dem Ausdruck kann ich entweder Zubehör/Bekleidung oder Wartung bezahlen.
bei jedem Händler bei Vorlage bezahlen.
Mein Thema war es doch nicht Geld zu sparen!
Ich habe den Fehler gemacht, meine GS ohne Topcase Halter zu bestellen und versuche jetzt diesen Fehler zu korrigieren. Also entweder BMW Topcase Halter (Artkelnummer???) und BMW Topcase, oder Alternative aus dem Aftermarket.
Klar ist, lieber Original! Ich fand nur die angesprochenen € 1.000 für den Halter unverständlich.
Moin,Ich glaube, das ist ein komplettes Heckteil, nicht nur ein anschraubbarer Aufsatz. 426 Euro bei Leebmann.
BMW Motorrad Satz Topcasehalter - LEEBMANN24
Hatte ich schon mal gepostet.Eine Frage: was bekommt man denn von BMW als Kompensation "...ein kostenloses Angebot aus unserem Original MW Motorrad Gear & Garment Sortiment" beim Umtausch der Variokoffer angeboten ?
Ich will die Varios gegen neue in 2025 austauschen lassen und interessiere mich für die Art des "Kompensationsgeschenkes". Die BMW NL München Nord (mein Händler) hält sich hier eher noch bedeckt. Wollte mal hören was Ihr da so bekommen habt.
Danke nochmals für die Info und sorry wenn ich frühere Posts nicht gelesen habe...bin gespannt was mein Händler (BMW München Nord) macht. Bin am 8.Okt dort zum Relaistausch u. werde da das Kofferthema auch ansprechen.Hatte ich schon mal gepostet.
Es sind 275.- auf Fahrerausstattung, war bei meinem Händler null Problem.
Haben wir beide bekommen und hat dann für genau 3 Paar Handschuhe gereicht.
bei Neukauf 1300GS oder als einfacher Nachträglicher Kauf bei bestehendem Besitz der 1300er?Genau! Gerade heute beim Freundlichen in der Schweiz und eine Offerte gerechnet.
Vario Seitenkoffer Neupreis Fr. 1`112.-, abzüglich ein Rabatt von Fr. 600.-