Sudelnupp
- Modell
- R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Du hast es verstanden.Heizöl habe ich im Frühjahr auch zu teuer gekauft, ist halt so
Du hast es verstanden.Heizöl habe ich im Frühjahr auch zu teuer gekauft, ist halt so
Du hast vergessen den Händler zu informieren das Du eine weitere GS kaufst, dann bekommst Du die 50%.Alles richtig, nur wenn ich vor 3 Wochen beim Relaiswechsel war, parallel den Händler frage nach dem kompensationsangebot.
Mir geantwortet wird da gibt es nichts, finde ich jetzt nicht so gut.
Im zweiten Schreiben 07/24 zum Relais mit KBA Auszug, wird ja erwähnt was vom Gear und blablabla Sortiment als Entschädigung zu bekommen.
Für mich alles unklar, daher warte ich jetzt was mir München antwortet.
Heizöl habe ich im Frühjahr auch zu teuer gekauft, ist halt so
Was glaubst Du denn wer Du bist? Warum sollte sich BMW in diesem Kasernenhofton von Dir auffordern lassen zu Antworten? "Stellungnahme aufgefordert" gehts noch? Manche habe Vorstellungen!Da wirst Du wahrscheinlich gar nichts hören.. Habe BMW und meinen Händler schon vor 3 Wochen zu einer Stellungnahme aufgefordert - keine Antwort - nochmal geschrieben, ob sie mir den Eingang des Schreibens bestätigen könnten - nichts
Ich glaube das konntest du soweit verständlich machen.Ich finde das ekelhaft.
Same here! Die erste Mail kam zügig. Bislang keine Rückmeldung erhalten. Bin gespannt, was kommt, oder auch nichtDann bin ich mal gespannt, was auf meine Mail hin zurückkommt.
ich hatte nicht das Thema Rabatt auf Koffer, sondern Entschädigung wg. fehlender Koffer seit 12/23, 2x Rückruf.
Erste Reaktion von BMW war die Nachfrage, wer mein freundlicher ist und nach meiner Fahrgestellnumme. Das war letzten Donnerstag.
Wo findet man diese Aktion von BMW ?also die 50% Aktion ist wohl ein pushen des eigenen Zubehörs in diesem Zuge.
gibts nur beim Kauf einer neuen GSWo findet man diese Aktion von BMW ?
Die GS 1300 habe ich ja neu gekauft und hole sie erst heute Morgen ab. Deshalb hätte ich gerne gewusst für was konkret es eine 50% Aktion gibt - es werden ja vermutlich nicht die defekten Koffer sein. Hintergrund meiner Frage - der BMW Topcase gefällt mir recht gut und vielleicht geht etwasgibts nur beim Kauf einer neuen GS
dann frag doch einfach deinen HändlerDie GS 1300 habe ich ja neu gekauft und hole sie erst heute Morgen ab. Deshalb hätte ich gerne gewusst für was konkret es eine 50% Aktion gibt - es werden ja vermutlich nicht die defekten Koffer sein. Hintergrund meiner Frage - der BMW Topcase gefällt mir recht gut und vielleicht geht etwas
Genau das.dann frag doch einfach deinen Händler
und die 50% gibt es auch nur auf die Koffer und nicht auf das TopcaseJa wenn es so ein Preis ist wie 529 € wie in dem Link- dann ist mein Interesse sofort erloschen -
bei 50 % wäre das etwas anderes - schauen wir mal
Echter Wahsninn, 25.000 Euro für eine BMW, dann hole ich mir eine Honda.€ 1.000,- nur für den Halter für das Topcase?
Das wäre aber echter Wahnsinn. Hat jemand eine Teilenummer?
Bei den Wunderlichen ist man bei Träger und Topcase bei rund € 600,-
Dann natürlich ohne Zentralverriegelung und Verstellbarkeit.