Rückruf: Koffer & Topcase

Diskutiere Rückruf: Koffer & Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es sind keine 150.- sondern das ist quasi der „Nettobetrag“. Es gibt Fahrerausstattung für 275.- Listenpreis. Leider nur für diese, blöd wenn man...
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
1.003
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Es sind keine 150.- sondern das ist quasi der „Nettobetrag“.
Es gibt Fahrerausstattung für 275.- Listenpreis.
Leider nur für diese, blöd wenn man nix braucht.
Und ja, wenn man sich richtig bei BMW beschwert hat im Frühjahr, gabs da auch noch mehr.
Hecktasche haben wir für beide Mopeds bekommen und bei mir gabs noch einen Gutschein direkt
von BMW.
 
W

Wolfg

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
80
Vorab mal zur Info.
Mein Händler aus Drochtersen hat mir i. d. A. zu keinem Zeitpunkt eine vernünftige Lösung angeboten bzw. Gurte etc. zur Verfügung gestellt.
Das erwarte ich von einem Vertragshändler, zumal ich hier auch Zubehör und Bekleidung gekauft habe.
Aufgrund seines Verhaltens habe ich ihn entsprechend bewertet und insofern ist hier natürlich die Tür geschlossen mit dem Hinweis mir einen neuen Händler zu suchen.
Insofern habe ich mit BMW Kontakt aufgenommen und auf das Verhalten meines Händlers hingewiesen.
Man kann natürlich sagen, selber Schuld!
Es ist, wie es ist und stört mich auch nicht weiter!
Insofern habe ich meine Informationen von BMW sowohl schriftlich als auch mündlich.
Die Hecktasche ist grundsätzlich kein Problem und der Rest ist individuell abzustimmen.
Das sind meine Informationen und ich habe für mich auch eine Lösung gefunden!
 
hgd

hgd

Dabei seit
01.02.2024
Beiträge
102
Hallo in die Runde,

hat noch jemand das offizielle Rückrufschreiben von BMW zu den Variokoffern?
Wenn ja, wäre es möglich, das hier (natürlich ohne Namen und Anschrift) einzustellen?

Danke im Voraus.
 
H

hubi14

Dabei seit
06.10.2022
Beiträge
8
Das Thema erscheint doch sehr komplex! Was reitet BMW, die mit Recht schon mega angesäuerten Frühkunden der Koffer jetzt auch noch mit 50% Rabatt für Neukunden zu konfrontieren?!
Und nochmal: Das Angebot kommt von BMW, nicht vom Händler!

Bin aber trotzdem gespannt, wann ich denn welche Koffer von welchem Zulieferer bekomme.
Von den China Buden Teuertech und Wunderbar bin ich jedenfalls nicht überzeugt.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
267
Modell
R 1300 GS triple Black
Das Thema erscheint doch sehr komplex! Was reitet BMW, die mit Recht schon mega angesäuerten Frühkunden der Koffer jetzt auch noch mit 50% Rabatt für Neukunden zu konfrontieren?!
Und nochmal: Das Angebot kommt von BMW, nicht vom Händler!

Bin aber trotzdem gespannt, wann ich denn welche Koffer von welchem Zulieferer bekomme.
Von den China Buden Teuertech und Wunderbar bin ich jedenfalls nicht überzeugt.
lg
Zumindestens bei Touratech weiß ich da die nicht in China produzieren. Und bei Wunderlich würde ich mich da auch wundern. So werden hier ( leider ) Gerüchte verbreitet die einfach nicht wahr sind. Es sei denn es kommen wirkliche Fakten auf den Tisch, dann lasse ich mich gerne belehren. Ich warte…..
 
Thema:

Rückruf: Koffer & Topcase

Rückruf: Koffer & Topcase - Ähnliche Themen

  • erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

    erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100: Ich bekomme eine R1300GS (Werksmotorrad) aus 08.23. Vorhin mit dem Händler telefoniert, der mir gesagt hat das es Anfang der Woche wieder eine...
  • Rückruf 0000770600

    Rückruf 0000770600: Zusätzlich zu den Variorückrufen 0000770300 und 0000770400 taucht bei mir plötzlich auch 0000770600 auf. Was verbirgt sich denn jetzt da wieder...
  • Rückruf Regelkolben

    Rückruf Regelkolben: Moin zusammen, mein Händler hat mich heute morgen angerufen, es gibt wohl einen Rückruf der den Tausch eines "Regelkolbens" betrifft. Bin zwar...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine - Ähnliche Themen

  • erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100

    erneuter Rückruf wegen Starterrelais / KA1 Rückruf 0000612100: Ich bekomme eine R1300GS (Werksmotorrad) aus 08.23. Vorhin mit dem Händler telefoniert, der mir gesagt hat das es Anfang der Woche wieder eine...
  • Rückruf 0000770600

    Rückruf 0000770600: Zusätzlich zu den Variorückrufen 0000770300 und 0000770400 taucht bei mir plötzlich auch 0000770600 auf. Was verbirgt sich denn jetzt da wieder...
  • Rückruf Regelkolben

    Rückruf Regelkolben: Moin zusammen, mein Händler hat mich heute morgen angerufen, es gibt wohl einen Rückruf der den Tausch eines "Regelkolbens" betrifft. Bin zwar...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine

    RÜCKRUF BMW R 1250 RT UND BMW K 1600 Lockere Federbeine: Servus miteinander, ein neuer Rückruf. Rückruf BMW R 1250 RT und BMW K 1600: Lockere Federbeine an BMW R 1250 RT und BMW K 1600
  • Oben