V
VolkerHN
Zum Thema Müsliriegel - die hier hab ich auf langer Tour immer dabei. Super lecker, kein Zucker und „persönlich konfigurierbar“
Herzhafte Müsliriegel
Herzhafte Müsliriegel
Mir hilft immerWie habe ich das nur die ganzen Jahre überleben können.
liegt mir persönlich viel zu schwer im Magen, da finde ich selbstgemachtes Pemmikan Ursprüngliches Pemmikan Rezept aus Nordamerika oder Müsliriegel besser, ohne Zuckerzusatz, mit Honig Müsliriegel selber machen – ganz einfach ohne Zucker | Die besten Backrezepte mit Gelinggarantiemal was Gesundes, hat jemand ein Brotbackrezept für richtig kalorienreiches Vollkornbrot das man dann als Vorrat anstelle der Kunst und Wissenschaft EPA Packs günstig, herstellen und gut essen kann?
Danke, das werde ich mal probieren.Zum Thema Müsliriegel - die hier hab ich auf langer Tour immer dabei. Super lecker, kein Zucker und „persönlich konfigurierbar“
Herzhafte Müsliriegel
Danke, das werde ich mal probieren.
Und das Rezept daneben ist fast so wie mein "Hausrezept": Beef Jerky , nur Honig kommt mir da nicht rein - zu viel Zucker.
Allerdings habe ich das getrocknete Fleisch nie nochmal im Ofen nacherhitzt.
Gedörrtes Fleisch habe ich eigentlich immer auf langen Touren dabei. Hält sowieso nur drei oder vier Tage
Anhang anzeigen 751688
An das wundervolle Biltong aus Südafrika kommt es aber leider nicht heran - Kudu, Eland oder Springbok haben die hier nicht beim Metzger, ganz selten nur mal Strauß...
Wow, GratulationAnhang anzeigen 751696
Ich habe immer was aus eigener Herstellung dabei, 2 X 1/2 Liter Wasser und ein bisschen Roggenbrot und Bananen.
Wow, Gratulation
sprechen wir in 20 Jahren noch mal drüber.. wenn die Wampe nicht mehr weggeht usw.. GS Fahrer...Soeben auf diesen Faden gestoßen und gelernt, dass ich alles falsch mache.
Habe mir über meine Ernährung speziell bei Motorradtouren noch nie Gedanken gemacht. Wasser habe ich auch im Auto dabei. Wenn ich Hunger bekomme, kehre ich irgendwo ein oder besuche einen Supermarkt. An der Tanke hole ich mir Kaffee und rauche erstmal ein oder zwei Kippen. Abends esse ich worauf ich Lust habe und trinke Bier. Am nächsten Tag geht es dann weiter. Bisher waren so selbst Transitfahrten von gut 16 Stunden kein Problem.
Ich fahre ja Motorrad und betreibe kein Leistungssport.
Wie habe ich das nur die ganzen Jahre überleben können.
Ich werde wohl in 20 Jahren nicht mehr hier dabei seinsprechen wir in 20 Jahren noch mal drüber.. wenn die Wampe nicht mehr weggeht usw.. GS Fahrer...
In 20 Jahren sind hier etliche über 90. Wenn, hätten/haben diese heute schon eine Plauze.
Und wenn, kommt diese nicht unbedingt von den Mahlzeiten wenn mit dem Motorrad gefahren wird.
Kein Problem. dann bin ich 78, also noch ein junger Hüpfer. Ich denke mal, dass es bei mir zu keiner Wampe kommen wird. Da würde ich beim ersten Ansatz das Essen einstellen. Zudem mache ich dafür zu viel Sport, wenn auch keinen Leistungssport mehr.sprechen wir in 20 Jahren noch mal drüber.. wenn die Wampe nicht mehr weggeht usw.. GS Fahrer...
Ha das Dörrfleisch macht Hunger.. lecker..