V
VolkerHN
Zum Thema Müsliriegel - die hier hab ich auf langer Tour immer dabei. Super lecker, kein Zucker und „persönlich konfigurierbar“
Herzhafte Müsliriegel
Herzhafte Müsliriegel
Mir hilft immerWie habe ich das nur die ganzen Jahre überleben können.
liegt mir persönlich viel zu schwer im Magen, da finde ich selbstgemachtes Pemmikan Ursprüngliches Pemmikan Rezept aus Nordamerika oder Müsliriegel besser, ohne Zuckerzusatz, mit Honig Müsliriegel selber machen – ganz einfach ohne Zucker | Die besten Backrezepte mit Gelinggarantiemal was Gesundes, hat jemand ein Brotbackrezept für richtig kalorienreiches Vollkornbrot das man dann als Vorrat anstelle der Kunst und Wissenschaft EPA Packs günstig, herstellen und gut essen kann?
Danke, das werde ich mal probieren.Zum Thema Müsliriegel - die hier hab ich auf langer Tour immer dabei. Super lecker, kein Zucker und „persönlich konfigurierbar“
Herzhafte Müsliriegel
Danke, das werde ich mal probieren.
Und das Rezept daneben ist fast so wie mein "Hausrezept": Beef Jerky , nur Honig kommt mir da nicht rein - zu viel Zucker.
Allerdings habe ich das getrocknete Fleisch nie nochmal im Ofen nacherhitzt.
Gedörrtes Fleisch habe ich eigentlich immer auf langen Touren dabei. Hält sowieso nur drei oder vier Tage
Anhang anzeigen 751688
An das wundervolle Biltong aus Südafrika kommt es aber leider nicht heran - Kudu, Eland oder Springbok haben die hier nicht beim Metzger, ganz selten nur mal Strauß...
Wow, GratulationAnhang anzeigen 751696
Ich habe immer was aus eigener Herstellung dabei, 2 X 1/2 Liter Wasser und ein bisschen Roggenbrot und Bananen.
Wow, Gratulation