G
Gast 16234
Gast
glaub ihm, er kennt sich aus.Warum solltest du einer sein der sich ein "klein wenig" auskennt?
glaub ihm, er kennt sich aus.Warum solltest du einer sein der sich ein "klein wenig" auskennt?
Warum?glaub ihm, er kennt sich aus.
ja hätte -hat er aber nicht, und seine Waffe war eine Schreckschusspistole, was man so hört ist er gar kein so schlimmer Finger wie über dargestellt wird, erst heute von einigen Bewohnern wieder gehört. Habe ein Motorradkumpel der in der Nähe wohnt und den auch kennt, wie ich oben schon geschrieben habe, aufgefallen wegen kleineren Delikte, deshalb fand ich das Polizei-Aufgebot von ü. 2000 Mann, und vor allem die Vorgehensweise bzw. ihr Handeln der vier Beamten mehr als fragwürdig.na ja - aber was hätte er mit dem was er selber hatte ( Beil / Pistole ) und mit dem was er bei dieser Aktion noch an sich genommen hatte, alles anrichten können
3 Wortmeldungen für ein Thema welches nicht interessiert ist schon auch eine Aussage, noch dazu in Oberlehrermanier. Paßt, so kann man jemanden schon etwas einordnen.„superposer“: verbe pronominal
- (auf)stapeln
superposer
superposer
v/pr
Übersicht aller Übersetzungen
(Für mehr Details die Übersetzung anklicken/antippen)
sich überlagern etwas überlagern
Das sind Mandy, Cindy, Kevin, Mike usw. auch nicht und die sind trotzdem populär in DE.Yves klingt nicht gerade deutsch
Gar keine Frage, mit dem was sie teilweise sich jeden Tag rumschlagen müssen würde ich auch nicht tauschen wollen und gebührt Ihnen größten Respekt und Achtung, aber dass da nicht alles korrekt abgelaufen ist müssen sie sich, um in Zukunft nicht den gleichen Fehler noch mal zu begehen, leider anhören.- aber da wo Menschen handeln gibt es nun mal Fehler aber einen Vorwurf würde ich den Beamten trotzdem sicher nicht machen- ich möchte nicht in Ihrer Haut gesteckt haben
aber wir haben dazu - meiner Meinung nach - nicht das rechtGar keine Frage, mit dem was sie teilweise sich jeden Tag rumschlagen müssen würde ich auch nicht tauschen wollen und gebührt Ihnen größten Respekt und Achtung, aber dass da nicht alles korrekt abgelaufen ist müssen sie sich, um in Zukunft nicht den gleichen Fehler noch mal zu begehen, leider anhören.
Auf uns hört ja eh keiner Aber ich finde, dass wir uns dazu natürlich eine Meinung bilden können. Es stellt sich nur die Frage, wie gut die uns vorliegenden Informationen sind, auf deren Basis sich die Meinung gründet.aber wir haben dazu - meiner Meinung nach - nicht das recht