Blumi
- Modell
- Viele GSn
dann passt es bestimmtDreh das Teil mal um 180°
dann passt es bestimmtDreh das Teil mal um 180°
Ich hatte auch das Problem mit anschlagen, ich habe eine Gummikappe auf das Anschlaggummi vom Seitenständer geklebt und schon war es erledigt.Hallo Zusammen,
Das Moped soeben bei mir gelandet
Meine Touratech Seitenständerverbreiterung schlägt an den Hauptständer an.
Hat jemand mit der Wunderlich Seitenständerverbreiterung ähnliche Erfahrungen oder ist das besser gelöst?
Grüße
Sieht nicht passend aus - der hintere Teil liegt nicht bündig drin. Komisch. Meines von Wunderlich (GS mit Absenkung) passt bestens.Hallo Zusammen,
Hat jemand mit der Wunderlich Seitenständerverbreiterung ähnliche Erfahrungen oder ist das besser gelöst?
Grüße
Schreib mal die an Ergonomie & KomfortKlump! Das ist die einzige Möglichkeit wie es ranpasst. Ist auch identisch mit der Anleitung. Siehe Anschlagspuffer, Gummiknuppel seitlich Ständer.
Das geht zurück…
es gibt ja drei verschieden lange Seitenständer.Klump! Das ist die einzige Möglichkeit wie es ranpasst. Ist auch identisch mit der Anleitung. Siehe Anschlagspuffer, Gummiknuppel seitlich Ständer.
Das geht zurück…
Ich hab heute mal geschaut. Meine Ali Verbreiterung sieht ziemlich genauso aus. Da stößt aber nichts an. Ich habe die Absenkung und ggf. einen anderen Seitenständer.Hallo Zusammen,
Grüße
Werde ich gleich mal am Freitag bei der Erstkontrolle reklamieren.Schau mal auf deinen Seitenständer, da ist eine Bohrung M8 und dort fehlt dein Anschlaggummi für den Seitenständer, ist es dir noch nicht aufgefallen
Anhang anzeigen 662120