Papa40
um den Mann im Haus ans ausrÀumen zu erinnernWieso das denn? Bestand Gefahr, dass heimlich ein digitaler Eindringling sein dreckiges Geschirr wÀscht?
Mal im Ernst, warum hĂ€ngt der GeschirrspĂŒler im heimischen WLAN?
um den Mann im Haus ans ausrÀumen zu erinnernWieso das denn? Bestand Gefahr, dass heimlich ein digitaler Eindringling sein dreckiges Geschirr wÀscht?
Mal im Ernst, warum hĂ€ngt der GeschirrspĂŒler im heimischen WLAN?
Meine Mutter hat 'ne Waschmaschine mit WLAN (angedreht bekommen), die weiĂ nicht mal genau was WLAN ist... also meine Mutter, mein ich.
Irgend sowas. Oder das die NSA Zugriff auf unser SpĂŒlverhalten hat? Keinen Plan. Aber bei den Worten "sicherheitsrelevant" hab ich mich dann doch lieber 30cm weiter vom GerĂ€t weggesetztâŠ.Wieso das denn? Bestand Gefahr, dass heimlich ein digitaler Eindringling sein dreckiges Geschirr wĂ€scht?
Weil ich mir das mit dem Firmware-Update schon so halb gedacht hatte, um die zusĂ€tzlichen Programme runterzuladen und weil ich keinen Bock hatte, WasserhĂ€rte und KlarspĂŒlerzumischung mit gefĂŒhlten 23.798 TastendrĂŒckern einzustellen. Den Zugang werde ich nur sporadisch aktivieren (geht mittels Tastendruck am GerĂ€t) um die Firmware zu prĂŒfen, ansonsten bleibt die Kiste offline.Mal im Ernst, warum hĂ€ngt der GeschirrspĂŒler im heimischen WLAN?
Das möchtest Du nun wieder gerne wissen, was das istâŠ.
Kannst mal ein Bild machen wie der auf die GS passt? WÀre schön.Wenn ich grade den Tankrucksack sehe..
Anhang anzeigen 751839
Meine Gebrauchterwerbung ist heute auch eingetrudelt, ein Enduristan Sandstorm 4A.
Basis fĂŒr mein nĂ€chstes Bastelprojekt, einen ohne RegenhĂŒlle wasserdichten Tankrucksack mit dem Givi Tanklock System zu verbinden.