R1300GS Zubehör

Diskutiere R1300GS Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat schon jemand nachfolgende Blinker geordert/montiert und Erfahrung gesammelt? Kellermann LED Blinker mit Rücklicht/Bremslicht-Kombination...
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Hat schon jemand nachfolgende Blinker geordert/montiert und Erfahrung gesammelt?
Kellermann LED Blinker mit Rücklicht/Bremslicht-Kombination Atto®DF
Link zu Kellermann

Lt. Beschreibung: 'Den kleinsten weltweit zugelassenen Blinker gibt es jetzt auch in der begehrten 3 in 1-Kombination als Blinker mit integriertem Rück- und Bremslicht. '

Der müsste doch eigentlich Plug'n'Play an der 1300GS funktionieren, oder ist da weiteres Zubehör erforderlich, wie das Adapterkabel i.Lash?
 
B

BMW-GIXXER

Dabei seit
16.02.2024
Beiträge
254
Hat schon jemand nachfolgende Blinker geordert/montiert und Erfahrung gesammelt?
Kellermann LED Blinker mit Rücklicht/Bremslicht-Kombination Atto®DF
Link zu Kellermann

Lt. Beschreibung: 'Den kleinsten weltweit zugelassenen Blinker gibt es jetzt auch in der begehrten 3 in 1-Kombination als Blinker mit integriertem Rück- und Bremslicht. '

Der müsste doch eigentlich Plug'n'Play an der 1300GS funktionieren, oder ist da weiteres Zubehör erforderlich, wie das Adapterkabel i.Lash?
Ich habe hier die Kellermann Jetsream Blinker liegen, dafür braucht man entweder i.SED und i.Lash-B3 oder, ganz neu, I.NEX, welches ich mir auf der Messe in Dortmund bestellt habe.
Das wird vermutlich bei den Atto genauso sein. Ich würde bei Kellermann direkt nachfragen, die sind sehr Serviceorientiert.
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
293
Ort
67829
Modell
1300 GS
Hat schon jemand nachfolgende Blinker geordert/montiert und Erfahrung gesammelt?
Kellermann LED Blinker mit Rücklicht/Bremslicht-Kombination Atto®DF
Link zu Kellermann

Lt. Beschreibung: 'Den kleinsten weltweit zugelassenen Blinker gibt es jetzt auch in der begehrten 3 in 1-Kombination als Blinker mit integriertem Rück- und Bremslicht. '

Der müsste doch eigentlich Plug'n'Play an der 1300GS funktionieren, oder ist da weiteres Zubehör erforderlich, wie das Adapterkabel i.Lash?
Hallo, frag doch mal bei Wunderlich nach.......dein Link geht doch auf die Seite. :rocker:
 
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
190
Hat schon jemand nachfolgende Blinker geordert/montiert und Erfahrung gesammelt?
Kellermann LED Blinker mit Rücklicht/Bremslicht-Kombination Atto®DF
Link zu Kellermann

Lt. Beschreibung: 'Den kleinsten weltweit zugelassenen Blinker gibt es jetzt auch in der begehrten 3 in 1-Kombination als Blinker mit integriertem Rück- und Bremslicht. '

Der müsste doch eigentlich Plug'n'Play an der 1300GS funktionieren, oder ist da weiteres Zubehör erforderlich, wie das Adapterkabel i.Lash?
Bei einer GS nicht aber ich hatte sie damals an meiner R NineT.
Die Einheit an sich fand ich super, sehr klein aber leuchtstark, optisch gefallen sie mir, ich kann sie so nur empfehlen wenn man auf so kleine Lichter steht.
Hab damals ein Adapterkabelbaum benötigt, obwohl ich vorher schon LED Blinker hatte, wie es bei der GS ist kann ich wie gesagt nicht sagen.
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Hier die Antwort von Wunderlich zum Thema Atto DF:

'Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dem damit gezeigten Interesse an unseren Produkten.

Wir sind gerade dran, ein komplett Set zu erstellen für die R 1300 GS.

Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.'
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Kennt jemand die Bestellnummer des stink originalen Kupplungshebels für die 1300er GS?
Ich finde, egal wo ich suche, immer nur die Enduro bzw die Optio 719 Hebel. Nie den ganz normalen.

Danke falls jemand was hat.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.400
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Kennt jemand die Bestellnummer des stink originalen Kupplungshebels für die 1300er GS?
Ich finde, egal wo ich suche, immer nur die Enduro bzw die Optio 719 Hebel. Nie den ganz normalen.

Danke falls jemand was hat.
Voila: 32727914881

Gibst du deine VIN ein bei Leebmann, kommt Endurohebel und darunter die Option (normaler) Kupplungshebel
Leebmann.JPG
 
ginogino65

ginogino65

Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
61
Ort
Italy - Aulla (MS)
Hat jemand ein paar einstellbare Brems- und Kupplungshebel für den Aftermarket gefunden, weil ich kurze Finger habe und ich mich bei der GS1300 Tramontana, die ich ausprobiert habe, mit den Hebeln nicht wohl gefühlt habe, ich habe meine mit dem Enduro-Paket bestellt und weiß nicht, wie das geht Enduro-Hebel werde ich finden, aber falls es für mich unbequem ist, hätte ich gerne eine Lösung parat.
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
301
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem verstellbaren Schalthebel, es scheint aber derzeit nur den von SW motech zugeben, wenn Ihr schon was anderes gefunden habt bin ich Dankbar für Tipp‘s.

an der 12er lc hatte ich einen mit klappbarer drehbarer Rolle, das hat das Schalten enorm verbessert 👌
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.400
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moinsen, gibt es ein Cradle, dass man in die Navihalterung einclipsen kann in dem dann ein iPhone 15 max samt Quad Lock Hülle reinpasst ?
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
576
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Hmm, warum? Dann könnte man doch besser das ganze Navi-Ding abbauen und eine Quadlock-Halterung montieren, oder?
 
strizi

strizi

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
248
Ort
Oberpfalz
Modell
R1300GS
Hallo!
Gleich abbauen!
Es gibt was von Wunderlich.
Wunderlich USB Ladebox - universal
Zusammen mit einer 4 Loch Platte von Quadlock.
Ich bin noch nicht zum fahren gekommen, aber das ist so globig, dass im Kopf schon der Umbau auf direkten Halter an die Stange statt gefunden hat. Die Komponenten und das vorgehen sind schon rausgesucht 🤣
Grüße
 

Anhänge

strizi

strizi

Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
248
Ort
Oberpfalz
Modell
R1300GS
Scheinbar habe ich andere Prioritäten. 🤔
Made my day! 🤣 Heute erster schöner Tag ohne Dauerregen hier. Moped ist erst letzten Samstags angekommen. Und heute lang geplantes Familienfest… wenn es nicht zu lange geht heute, schaffe ich es nachher auch noch 😜
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.400
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hallo!
Gleich abbauen!
Es gibt was von Wunderlich.
Wunderlich USB Ladebox - universal
Zusammen mit einer 4 Loch Platte von Quadlock.
Ich bin noch nicht zum fahren gekommen, aber das ist so globig, dass im Kopf schon der Umbau auf direkten Halter an die Stange statt gefunden hat. Die Komponenten und das vorgehen sind schon rausgesucht 🤣
Grüße
Ja stimmt, das sieht wirklich klobig ich aus. Zusammen mit dem Vibrations Dämpfer (wie bei dir verbaut) wird das Telefon einige Zentimeter vor der Navihalterung platziert sein, sicher nicht hübsch.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.400
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Hmm, warum? Dann könnte man doch besser das ganze Navi-Ding abbauen und eine Quadlock-Halterung montieren, oder?
Sicher könnte man das. Ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Ich frage mich, wie ich da Strom hinbekomme, das iPhone hat ein USB-C Anschluss. Von der Steckdose mit Adapter finde ich nicht so prall. Bin sicher, du weißt das :preis:
 
Thema:

R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

    R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • DAS Topcase für die R1300GS...

    DAS Topcase für die R1300GS...: BMW R 1300 GS Topcase 60 Liter Mit Adapterpl Sonderanfertigung Für Alle denen das original Topcase nicht groß genug ist... Wem es gefällt..
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

    R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive

    R1300GS Trophy, Alle Pakete, Öl inclusive: Moin. Wegen Umstieg auf Africa Twin zu verkaufen. Alle Pakete, Enduro Paket, Oil inclusive. 29.05.2024 EZ, Displayscheibe direkt bei Auslieferung...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • DAS Topcase für die R1300GS...

    DAS Topcase für die R1300GS...: BMW R 1300 GS Topcase 60 Liter Mit Adapterpl Sonderanfertigung Für Alle denen das original Topcase nicht groß genug ist... Wem es gefällt..
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

    R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • Oben