R1300GS Zubehör

Diskutiere R1300GS Zubehör im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieder so zwei kleine rote Spots montiert heute ! Das kleine Topcase von Lone Rider (45l) ist auch gekommen, werde morgen das Schloss kodieren...
GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Wieder so zwei kleine rote Spots montiert heute ! Das kleine Topcase von Lone Rider (45l) ist auch gekommen, werde morgen das Schloss kodieren, einsetzen und natürlich Foddos machen ... :smile:
IMG_4070.JPG
IMG_4071.JPG
IMG_4075.JPG
IMG_4074.JPG

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Sieht klasse aus mit den Roten Akzenten, mach nur nicht zu viele, sonst wird es etwas Kirmes mäßig. Von wem sind die Teile?👍

GS Sven

GS Sven

Modell
Sind vom Ali und tatsächlich sehr gut verarbeitet und mit perfekter Passform ... ich lass jetzt aber mal gut sein, sonst wird's tatsächlich zu kirmislich ...

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
so die Seitenteile sind jetzt dran ;) passen soweit gut nur die Stege die innen sind rasten nicht ein wie die Originalen, sind wohl eher nur zur Führung gedacht. Mal sehen wie sich die Seitenteile beim fahren verhalten. Werde aber auch mal versuchen zwei Originalstege zu bekommen und die dann zu verkleben. Wenn es die einzeln gibt, habe da bisher nichts gefunden.

IMG_E0354.png   gs shark.png

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
so die Seitenteile sind jetzt dran ;)
Ich finde, dass das Carbon in dem Fall irgendwie nicht wirklich gut rüberkommt. Mag am matten Finish liegen, dass das Gewebe nicht so zur Geltung kommt.
Zumindest auf den Fotos sieht es etwas plastikhaft aus. :gruebel:

Persönlich hätte es mir glänzend wahrscheinlich mehr zugesagt.
Forged Carbon könnte ich mir allerdings auch in matt vorstellen, da es eine auffälligere Struktur hat.

Aber Du machst das schon! :biggrin:
Wie oft hast Du die Verkleidung/Lacksätze jetzt schon hin und her gebaut?😜😅

Bajaman

Bajaman

Heute wieder etwas für die 1300er GSA bekommen… mal sehen was am Ende ins geprägte GS Tanklogo kommen wird …

IMG_7211.jpeg

GS Sven

GS Sven

Modell
Vom Ali, oder ?

Sodanagel

Sodanagel

Modell
R1300 GS
Sind diese Teile aus Aluminium?

Wieder so zwei kleine rote Spots montiert heute ! Das kleine Topcase von Lone Rider (45l) ist auch gekommen, werde morgen das Schloss kodieren, einsetzen und natürlich Foddos machen ... :smile:

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Ich finde, dass das Carbon in dem Fall irgendwie nicht wirklich gut rüberkommt. Mag am matten Finish liegen, dass das Gewebe nicht so zur Geltung kommt.
Zumindest auf den Fotos sieht es etwas plastikhaft aus. :gruebel:

Persönlich hätte es mir glänzend wahrscheinlich mehr zugesagt.
Forged Carbon könnte ich mir allerdings auch in matt vorstellen, da es eine auffälligere Struktur hat.

Aber Du machst das schon! :biggrin:
Wie oft hast Du die Verkleidung/Lacksätze jetzt schon hin und her gebaut?😜😅
ja, mir ging es vorrangig erstmal nur um die neutralen Seitenteile, gar nicht mal um das Carbon. Der Preis hat für die auch gepasst. Die Seitenteile werden wohl auch noch mit dem Kotflügel zusammen schwarz lackiert.

Wie oft ich die Verkleidung gewechselt habe, keine Ahnung, geht hat super easy bei der 1300er ;)

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ja, eloxiertes Aluminium !! Gibt's in den verschiedensten Farben.
Die Frage wie lange man an den Dingern Spaß hat, hängt wohl am ehesten davon ab, wie schnell die Farbe ausbleicht.
Nicht selten verwandelt sich Rot, nach mehr oder weniger Sonneneinstrahlung, gerne in ein zartes Pink.
Schwarz kann mit ein wenig Pech auch mal Lila werden.

GS Sven

GS Sven

Modell
Gefä

Haben die Teile an den Handschützern irgendeine Funktion außer das sie ganz nett aussehen?
N E I N, nur Optik !

Die Frage wie lange man an den Dingern Spaß hat, hängt wohl am ehesten davon ab, wie schnell die Farbe ausbleicht.
Nicht selten verwandelt sich Rot, nach mehr oder weniger Sonneneinstrahlung, gerne in ein zartes Pink.
Schwarz kann mit ein wenig Pech auch mal Lila werden.
Nachdem die "Ali Preise" doch recht überschaubar sind, werden sie in diesem Fall einfach ausgetauscht und ich freu mich weil dann wieder etwas basteln kann ...

Thema:

R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • R1300GS Zubehör - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Topcaseträger

R1300GS Topcaseträger: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen Topcaseträger. Gerne mal alles anbieten sollte jemand einen Träger zum Verkauf haben...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Biete R 1300 GS R1300GS Zubehör

R1300GS Zubehör: Verkaufe 2 Windabweiser ,Carbon (Forged Carbon). Sind NEU . NP (254 €) minus 20%,inkl. Versand. bei Interesse bitte PM.
  • Oben