Sechskantharry
Sieht klasse aus mit den Roten Akzenten, mach nur nicht zu viele, sonst wird es etwas Kirmes mäßig. Von wem sind die Teile?

Ich finde, dass das Carbon in dem Fall irgendwie nicht wirklich gut rüberkommt. Mag am matten Finish liegen, dass das Gewebe nicht so zur Geltung kommt.so die Seitenteile sind jetzt dran![]()
Nix Ali, sind von AZ GraphishopVom Ali, oder ?
Wieder so zwei kleine rote Spots montiert heute ! Das kleine Topcase von Lone Rider (45l) ist auch gekommen, werde morgen das Schloss kodieren, einsetzen und natürlich Foddos machen ...![]()
Ja, eloxiertes Aluminium !! Gibt's in den verschiedensten Farben.Sind diese Teile aus Aluminium?
Hi Holger,
ja, mir ging es vorrangig erstmal nur um die neutralen Seitenteile, gar nicht mal um das Carbon. Der Preis hat für die auch gepasst. Die Seitenteile werden wohl auch noch mit dem Kotflügel zusammen schwarz lackiert.Ich finde, dass das Carbon in dem Fall irgendwie nicht wirklich gut rüberkommt. Mag am matten Finish liegen, dass das Gewebe nicht so zur Geltung kommt.
Zumindest auf den Fotos sieht es etwas plastikhaft aus.
Persönlich hätte es mir glänzend wahrscheinlich mehr zugesagt.
Forged Carbon könnte ich mir allerdings auch in matt vorstellen, da es eine auffälligere Struktur hat.
Aber Du machst das schon!
Wie oft hast Du die Verkleidung/Lacksätze jetzt schon hin und her gebaut?![]()
Haben die Teile an den Handschützern irgendeine Funktion außer das sie ganz nett aussehen?Ja, eloxiertes Aluminium !! Gibt's in den verschiedensten Farben.
Die Frage wie lange man an den Dingern Spaß hat, hängt wohl am ehesten davon ab, wie schnell die Farbe ausbleicht.Ja, eloxiertes Aluminium !! Gibt's in den verschiedensten Farben.
N E I N, nur Optik !Gefä
Haben die Teile an den Handschützern irgendeine Funktion außer das sie ganz nett aussehen?
Nachdem die "Ali Preise" doch recht überschaubar sind, werden sie in diesem Fall einfach ausgetauscht und ich freu mich weil dann wieder etwas basteln kann ...Die Frage wie lange man an den Dingern Spaß hat, hängt wohl am ehesten davon ab, wie schnell die Farbe ausbleicht.
Nicht selten verwandelt sich Rot, nach mehr oder weniger Sonneneinstrahlung, gerne in ein zartes Pink.
Schwarz kann mit ein wenig Pech auch mal Lila werden.
Servusso die Seitenteile sind jetzt dranpassen soweit gut nur die Stege die innen sind rasten nicht ein wie die Originalen, sind wohl eher nur zur Führung gedacht. Mal sehen wie sich die Seitenteile beim fahren verhalten. Werde aber auch mal versuchen zwei Originalstege zu bekommen und die dann zu verkleben. Wenn es die einzeln gibt, habe da bisher nichts gefunden.
Die wird es aber auch nicht großartig jucken wenn mit den Teilen was passiert. Kannst den Händler in Chung Wu ja mal versuchen zu belangen, oder auf einen Rückruf warten wenn mit den Teilen was nicht stimmtGeht hier ja grds. um Zubehör:
mittlerweile gibt es aus China ALLE Taschen, sowohl die Rahmenseiten- und Verkleidungstaschen als auch den Tankrucksack für die GSA
BMW selber kann teilweise immer noch nicht liefern.
Verrückte Welt