B
BMWMichel
Unter Umständen haste nach der Inspektion kein TC mehr.
Die Dinger dürfen nicht mehr ausgeliefert werden…
Die Dinger dürfen nicht mehr ausgeliefert werden…
Wobei die Koffer doch innen USB haben?Oder die Drohne im Koffer während der Fahrt laden.
Aber nur die BMW Varios.Wobei die Koffer doch innen USB haben?
Ich würde die Koffer schonmal probehalber vor dem ersten Gebrauch montieren. Einfach um zu gucken ob alles dabei ist, alles passgenau und so wie es sein soll. Dann hat man gff noch Zeit zum reklamieren/ nachbessernBumot hat jetzt auch ein Koffersystem, finde die Mega, top Qualität und guter Preis:
Pannier system | Bumot | | Bumot.eu Motorcycle Luggage
War nach wenigen Tage da. Habe das Moped aber erste Gestern abgeholt. Verbaut werden sie erst, wenn ich sie brauche.
Das kann ich gut verstehen. Deshalb würde ich mir die auch nie kaufen. Der Preis ist aber im Vergleich zu den übrigen Verdächtigen sehr OKJa, ich checke ob die Bohrungen passen und alle Teile dabei sind ;-). Aber ansonsten habe ich keine Lust mit den Kofferträgern rumzufahren.
Kann ich bei den Kofferträgern gut verstehen. Die größten, die ich bisher an einer 13er gesehen habe.Ja, ich checke ob die Bohrungen passen und alle Teile dabei sind ;-). Aber ansonsten habe ich keine Lust mit den Kofferträgern rumzufahren.
Danke dafür!