G
Gast 11529
Gast
....das Catering bei den Saarbrückern ist bissel mehr als Chips.......da gibts immer feines Futter......daher haben sie mich auch nicht eingeladen für den September....... ![Grin :grin: :grin:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/grin.gif)
![Grin :grin: :grin:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/grin.gif)
In der Vergangenheit waren dies Preise fuer ein Motorrad "ohne Alles". Die hat(te) aber kein Haendler in der Ausstellung stehen sondern musste auf Wunsch erst bestellt werden. Motorrad mit wenigstens einem Ausstattungspaket war in der Vergangenheit das "Grundmodell." Somit ist der suggerierte Ami Preis fuer ein Motorrad das kaum ein Haendler am Lager hat. Da wir Ami's nicht gern 3 Monate lang auf ein neues Motorrad warten kann man sich ausrechnen was letzendlich gekauft wird.Der Ami-Preis hat wenig zu bedeuten: VW bietet seine Elektro-Gurke ID4 beim Chinesen schlappe 25000€ billiger an….
Na ja, ich habe meine 13er LC jetzt knapp 7 Jahre und knapp 70K km drauf. Irgend wann mal was neueres ist sicher unterdessen ein Thema. Es war für mich aber schon länger klar und ok zu warten was die 13 er bringt.Tach,
da ich zwar keine Kaufabsichten hege, aber klar gerne auch mal die Neue ausprobieren möchte irgendwann, werde ich janz entspannt irgendwo im Mai oder Juni nächsten Jahres, wenn sich die ersten Wellen gelegt haben, mal zum Händler wackeln und eine Runde drehen.
Klar werde ich mich auch für Berichte, Bilder und Videos erwärmen und das verfolgen, aber diese Hypes bleiben mir suspekt. Ich habe auch nie verstanden wie sich Menschen in Schlangen vor Apple Stores gestapelt haben um morgens direkt ein iPhone schlagmichtot in Händen halten zu dürfen.
Aber gut, muss jeder selbst wissen…
Gruß Guido
Wie bist Du so früh an den Protypen rangekommen?Na ja, ich habe meine 13er LC jetzt knapp 7 Jahre und knapp 70K km drauf.
Wie meinst du das? Die K50 ist 13 erschienen und ich hab sie im 16 gebraucht gekauft. 1. Generation LC, noch mit der leichten Kurbelwelle.Wie bist Du so früh an den Protypen rangekommen?![]()
Haha, ich glaube, er steht auf der LeitungWie bist Du so früh an den Protypen rangekommen?![]()
Wenn die GS 1300 wirklich kleiner und deutlich niedriger wird...werden die Preise für die GS 1250 wieder steigen :-)Uebrigens wohne ich in unmittelbarer Naehe der BMW Zentrale in Nordamerika. Habe die neue GS ( da bin ich mir recht sicher) unweit vom BMW Gelaende beim Ampelstop gesehen. Optisch wirkt sie deutlich kleiner (niedriger) als das bisherige Modell. Habe im ersten Augenblick an eines der F Modelle gedacht, bis ich die abstehenden Zylinder des Boxer's sah.
Wenn die GS 1300 wirklich kleiner und deutlich niedriger wird...werden die Preise für die GS 1250 wieder steigen :-)
...und ja - 13 er LC - Prototyp - lange Leitung ;-)
Absolut fairer Preis und auch super zum "Anfüttern" einer neuen Generation von Motorradfahrern. Warum fällt BMW so was nicht ein ?Allen voran Suzuki mit seiner brandneuen VStrom 800 für wenig mehr als 11.000€.
Oh ja, und wie. Bei den 1200ern ging das auch schon aber mit mehr Charakter.Aber das kann auch die 1250 schon ganz hervorragend.