wiki24
Angesichts der Lärmproblematik ist das viel zu viel und sollte Serie sein.
mich glaube kaum das dem Bernd seine RKommt auf den Händler und die Situation an. Wenn er dafür eine nigelnagelneue Maschine verkaufen kann und noch Quoten erfüllen muss, beisst er auch in den sauren Apfel.
Vllt geht die auf Ersatzteil-Schlachtbank oder in den Export.
Vllt auch eine Masche, um Extra-Rabatt bei Neukauf rauszuschlagen, damit Käufer das Altmetall wieder vom Hof schieben, bevor Flugrost sich auf die neuen Maschinen absetzt.
War auch mehr ironisch gemeint. Bin mir auch sicher dass die R dort Picobello in Ordnung übergeben worden ist,mich glaube kaum das dem Bernd seine R
Flugrost ansetzen würde
Leistungsverlust? Nein, kann der Akra leider nichtKönnen das die ganzen Kravallovic Töpfe die ab Werk oder kurz danach montiert werden?
Mein Händler bekommt im Oktober 6 Stück, von BMW zugesichert. Jeder soll glauben was er möchte.Steht doch im Text den ich Zitiert habe, man kann sich einen Spot in der R1300GS First Ride Experience sichern, welche Anfang 2024 stattfinden wird.
Somit wird es auch nix mit einer Auslieferung der R1300GS noch dieses Jahr wie sich hier der eine oder andere erträumt hat.
Richtig, ist aber auch schon ü 10 Jahre her. Prinzipiell würde ich das aber für die richtige Vorgehensweise halten. Ab Herbst anfixen, über den Winter reichlich Bestellungen aufnehmen, die Händler mit Vorführern versorgen und ab Februar/März ausliefern.Wie war das eigentlich 2012/13 bei der Modelleinführung der LC?
Gab es die ersten Kundenmaschinen nicht auch erst im Frühjahr 13??
Da gibt es doch für dich bestimmt irgendwelchen Quatsch von "Dr. Theiss" ?Geduld zählt nicht zu meinen ausgeprägten Stärken
War ja auch bloß ein update.Bei der 1250er waren erste Modelle schon ab Oktober verfügbar.
Hast recht, dafür aber ein sehr deutliches (Motor!)War ja auch bloß ein update.