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Torfschiffer
Mein TÜVie sagt da nix zu. Und bei der einzigen Polizeikontrolle (hab die Dinger seit vielen Jahren an diversen Moppeds) fragte mich der Cop nur, woher ich die habe. ![Beaming face with smiling eyes :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f601.png)
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Kann man machen. Besser und auch professionell(er) wäre sowas. (wenn man schon vom Kabelbaum Stecker abschneidet).Weder bei meinen Mopeds noch bei denen aus dem Bekanntenkreis hab ich da bisher Klimmzüge gemacht.
Garantie ist ja eh abgelaufen, also den Stecker abgeknipst und
Anhang anzeigen 753039
solche Rundstecker dran.
Hab ich auch da, verbaue ich auch gelegentlich bei sensiblen Leitungen . Aber weshalb sollte ich bei diesem Einsatzzweck mit Kanonen auf einen Spatz schießen?Kann man machen. Besser und auch professionell(er) wäre sowas. (wenn man schon vom Kabelbaum Stecker abschneidet).
https://www.amazon.de/Superseal-1-polig-Sortiment-Steckverbinder-Elektrik/dp/B00S3LTR02?crid=QGS211YZAVIL&dib=eyJ2IjoiMSJ9.b0aT7H4wb6nEZEgY_c2JZxR2owWLuJFWVkl4JAa730raf1MD6zho0F_ZQU4hakn9Sms2PHX16KlP4OSr92t4a6IWPebsa9I475lPWjJQqCbp4OIHlnHaU7B3qzlwtzCDiXq-NOlWYOl7YANzzJ2iQiDtWlYs7H0KqiyNyGHUFz3dmIsiFN8vikE6Mxp4_nKqEEaZCWDNplVhcu17WQ4JCUppezVirxZF9WhDwJUybF8.I273k6IgVw6xsLvFVGUf8UA-5ES1g88KtTt8zvnXJ4I&dib_tag=se&keywords=amp+superseal+sortiment&qid=1739299433&sprefix=amp+superseal,aps,145&sr=8-15
Du kannst natürlich machen, was Du willst. Und grade diese Japanstecker sind bei älteren Japanischen Motorrädern die häufigste Fehlerquelle.Hab ich auch da, verbaue ich auch gelegentlich bei sensiblen Leitungen . Aber weshalb sollte ich bei diesem Einsatzzweck mit Kanonen auf einen Spatz schießen?
An 40 Jahre alten Japanern funktionieren die Blinker mit diesen Steckern immer noch, sollte das Navi tatsächlich mal unter Strommangel leiden könnte die Fehlersuche nicht einfacher sein.
IP67 braucht es da nicht wirklich, der Adapter von Bauer, zum Beispiel, hat genau diese Stecker geräteseitig...
Hast du irgendwelche Belege für diese Theorie?Und grade diese Japanstecker sind bei älteren Japanischen Motorrädern die häufigste Fehlerquelle.
Ist keine Theorie, sind 40 Jahre ErfahrungHast du irgendwelche Belege für diese Theorie?
Fehler bei nicht sachgerechter Ausführung, eignen sich nicht dazu, der Wert oder die Qualität eines Bauteils zu beurteilen. 1x richtig Salzlake abbekommen und die Japanstecker korrodieren schneller, als Du zum Händler fahren kannst und neue kaufen.Insbesondere bei den IP67 Kupplungen reicht eine kleine Undichtigkeit aus damit Feuchtigkeit eindringt, die nie wieder raus kommt, und so ihre "Aufgabe" in aller Ruhe erledigen kann.
Richtig. Ist ergebnisoffen und daher reine ZeitverschwendungAber wir brauchen hier nicht unbedingt weiter diskutieren