wohi
Ich nehme das "recht gut" zurück.Dazu noch ein gut integriertes, nicht zu ausladendes Alukoffersystem ohne das typische Baugerüst (diesen Punkt würde sie ja recht gut erfüllen).
Träger schauen ohne Koffer nicht wirklich dezent aus..
Ich nehme das "recht gut" zurück.Dazu noch ein gut integriertes, nicht zu ausladendes Alukoffersystem ohne das typische Baugerüst (diesen Punkt würde sie ja recht gut erfüllen).
Wenn man die angrenzenden Teile auch schwarz macht, verliert der Lüftungsschacht seine Exponierung.Was mich stört ist - ausser der Blende die man wie gesagt mit drei Schauben lösen und nach belieben in Form und Farbe bearbeiten kann was meiner Meinung nach auch getan werden sollte - dieser Lüftungsschacht. Und der lässt sich in Form kaum retten. Der hat in sich selbst keine Form. Keine Linie passt zur anderen. Und er steht in keinem Verhältnis zum Rest des Motorrades. Keine der Linien lässt sich irgendwie verlängern zu irgend einer anderen Linie oder einem anderen Punkt des Motorrades, noch zu Fahrtrichtung noch zu Falllinie noch zu irgendwas. Ein kompletter Fremdkörper der da überhaupt nichts verloren hat. Das muss weg.
Anhang anzeigen 699548
Schwarz macht schlank, dies ist das erste Baugerüst, das so unmöglich ausschaut, das ich es schwärzen würde.....Ich nehme das "recht gut" zurück.
Träger schauen ohne Koffer nicht wirklich dezent aus..
Anhang anzeigen 699555
Also mir ist auch schon ganz übelAlso ganz so übel ist sie eigentlich gar nicht…
Wer mehr auf kantig-eckig als rundgelutscht steht müsste eigentlich Freude haben.
Die Reichweite der GSA ist größer, für die Suche.das ist richtig, meine Frau fährt keine langen Touren mehr mit. Die geile 53kg Freundin muss ich erst suchen
Wo steht es das der Motorrad 5 Jahre Garantie hat??doch doch, man redet.
Habe den Konfigurator nochmal bemüht. Der spukt Liste € 38.415,- inkl. MWST und NOVA. (inkl. 5/50 Service und 5 Jahre Garantie) aus.
Da fehlt aber noch das Innovationspaket und einiges Andere.
Anhang anzeigen 699490
Das hast Du noch nicht ganz verstanden, viele kaufen sich ein „Adventure-Statussymbol“!Eine ADV nimmt man doch eigentlich aus technischen Gründen wie Tankkapazität, Gepäckmöglichkeiten, technische Besonderheiten usw...
Danke für dein Lob, ich fühle mich arg geschmeicheltWas sollen uns eigentlich die Posts sagen, in denen jemand sinnbefreit alles im Konfigurator anklickt und dann hier als Sensation postet? Ich hab‘s geschafft alles anzuklicken? Echt jetzt? Sonst nicht sinnvolleres zum Schrieben gefunden?
Wenn jemand sie GSA wirklich so bestellt und meint er müsste es hier kund tun, meinetwegen. Ich schreibe auch, wie bei jedem anderen der eine GS bestellt, meinen ehrlichen Glückwunsch.
Pro Tipp: Überzeugt nicht mit durch Realitätsnähe
MW R 1300 GS ADVENTURE MIT TOP-AUSSTATTUNG
Bis zu 37.000 Euro kostet die neue GS Adventure
Die neue BMW R 1300 GS Adventure startet bei 22.335 Euro und kann mit Extras bis über 37.000 Euro kosten. MOTORRAD hat eine Variante für 35.000 Euro konfiguriert, inklusive Tourenpaket, Dynamik-Paket und automatisiertem Schaltassistent ASA. Wer's noch teurer mag, wählt die Option 719 und bezahlt dann 37.000 Euro.
Nicht nur, aber zum Teil - es darf mich zumindest optisch nicht abstossen.Was ich interessant finde, dass scheinbar jeder ein Moped nur nach optischen Gründen kauft.
Wo steht es das der Motorrad 5 Jahre Garantie hat??
Ich verstehe das als 5J Service Paket mit Festpreise und nicht als 5J Garantie.Anhang anzeigen 699572
OIL INCLUSIVE (5/50)
850,00 €
Mit Oil Inclusive bekommt der Motor einen optimalen Service. Denn das Service-Paket zum Festpreis beinhaltet nicht nur regelmäßige Ölwechsel inklusive Austausch des Ölfilters, sondern auch die exklusiven ADVANTEC Original BMW Motorenöle. Die Laufzeit beträgt bis zu fünf Jahre oder 50.000 km.
Im Konfigurator. 5 Jahre... oder 50.000 km.
Tja, da hat man es aber mit der durchschnittlichen Fahrleistung maximal übertrieben
wenn die R12 GS raus kommt freue ich mich schon auf die Kommentare wie:Was ich interessant finde, dass scheinbar jeder ein Moped nur nach optischen Gründen kauft. Da wird über die 1300GS ADV geschimpft und dann lieber auf eine R12GS gewartet... Die beiden Mopeds haben doch ganz andere Anwendungszwecke. Eine ADV nimmt man doch eigentlich aus technischen Gründen wie Tankkapazität, Gepäckmöglichkeiten, technische Besonderheiten usw...