Routenplanung mit KI / Chat GPT

Diskutiere Routenplanung mit KI / Chat GPT im Reise Forum im Bereich Unterwegs; An sich verwende ich chatGPT seit es verfügbar ist und ich verwende die "Susi" beruflich. Nun, für Routenplanung vertraue ich lieber kurviger...
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
An sich verwende ich chatGPT seit es verfügbar ist und ich verwende die "Susi" beruflich. Nun, für Routenplanung vertraue ich lieber kurviger, Google Maps und mir. Einerseits lege ich die Routen so, dass ich vernünftige Tagesetappen erhalte und zudem will ich auch die Hotels entsprechend anpassen (ich mag es eher gehoben). Mit chatGPT und gpx/kml etc. habe ich misserable Erfahrungen gemacht, absolut unbrauchbar. Was aber die Susi gut kann: z.B. alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe einer Route aufzählen. Den Rest erledige dann ich mit kurviger und Google. Ich muss dazu mal ein Video erstellen. Auch für mich, denn ich plane nicht jeden Tag eine 7000km plus Tour! Man vergisst rasch wie die Planung effizient funktioniert. Insbesondere ich dann die Tour aus kurviger auf den Nav6 lade (und am Töff sowohl ein Android-Tablett und auch den Nav6 habe). Der Nav6 sagt mir wo ich durchfahren soll und das Tablett zeigt mir die Routenübersicht, damit ich z.B. auf Sperrungen, Zwischenhalt infolge Essen usw. reagieren kann.

Aktuell geht es im Sommer ans Nordkap. Die Route steht und es werden ca. 9300km. Reifenwechsel ist in Trondheim geplant. Dauer der Tour: 3 Wochen

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wie oft wollen wir das Video noch verlinken?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sollte ich das übersehen haben, kannst es ja gerne melden, damit es gelöscht wird

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Oder Du zeigst Interesse am Thema, indem Du es vorher verfolgt und gelesen hast

Thema:

Routenplanung mit KI / Chat GPT

Routenplanung mit KI / Chat GPT - Ähnliche Themen

• Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Routenplanung mit Track of the day

Routenplanung mit Track of the day: Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ? - Ähnliche Themen

• Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?

Welcher Routenplaner ist zu empfehlen?: Hallo, folgende Konfiguration wird auf der neuen GS zum Einsatz kommen. iPhone XS auf dem Cradle mit installierter Motorrad-App drauf, um die...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner

Fragen zu Touren Planungen mit MRA Routenplaner: Hallo guten Tag, ich nutze sehr gerne den MRA Routenplaner aber habe da noch Fragen dazu: 1. Kann man für Teilabschnitte das Routenprofil...
  • Routenplanung mit Track of the day

Routenplanung mit Track of the day: Es gibt eine Software für Routenplanung die auf den ersten Blick sehr professionell aufgebaut. Geboten werden viele Optionen wie Online- und...
  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Oben