Richi
- Modell
- BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS
Keine Ahnung woher ich das Bild her habe , aber Martin wäre da schon denkbar das der sowas macht . ....
Ja, die kosten dann "nur" noch 246€Die haben doch einen am Helm.
Niemand wird diese Taschen für über 700,- kaufen, wenn die benötigten Blenden den Preis so hoch treiben.
Und wer die Blenden schon durch seine Ausstattung hat, muss doch auch billiger an die Taschen rankommen. Und wenn es als Ersatzteil ist.
Ist auch so:Die haben doch einen am Helm.
Niemand wird diese Taschen für über 700,- kaufen, wenn die benötigten Blenden den Preis so hoch treiben.
Und wer die Blenden schon durch seine Ausstattung hat, muss doch auch billiger an die Taschen rankommen. Und wenn es als Ersatzteil ist.
Jepp,Wer sich mit dem Baugerüst bei den bisherigen 1200/150 Alus nicht anfreunden konnte, für den gibts ja mit den Alu-Kofferhaltern an der 1300 ADV eine "dezente" Alternative :
Anhang anzeigen 699518
Das weiß man nieHauptsache, da kommt nicht nach 10 Tagen ein Rückruf, weil die Dinger abfliegen. Inclusive Blenden.
Na komm, irgendwie muss man große Alukoffer doch nun geländegeeignet festbekommen. Da brauchts eben eine stabile Halterung.Jepp,
die sehen grässlich aus. Da hatte ich ja schon mal in die Runde gefragt, ob welche die in Garmisch waren, wissen ob man die Ruckzuck abbauen kann. So etwas grenzwertig hässliches würde ich gerne per Schnellverschluss ab- und anbauen können. Oder zumindest mit wenigen schnell lösbaren Schrauben..
Gruß Guido
Ja klar,Na komm, irgendwie muss man große Alukoffer doch nun geländegeeignet festbekommen. Da brauchts eben eine stabile Halterung.
Ja sieht nach 4 Schrauben pro Seite aus. Wenn man die Verstrebung dran lassen kann und somit das ganze als ein Teil abbauen/anbauen, wären es drei. Frage wohin dann mit den elektrischen Anschlüssen/Zufuhrkabelage, solange man der ohne fährt...Ist wohl eine Mischung aus Baugerüst und Variohalterung:
Anhang anzeigen 699526
Ich würde auf 4 Schrauben je Seite tippen, also auch nicht mehr oder weniger als beim Baugerüst der 1200/1250.
Und dann auch noch elektrifiziert!
Das Bild existiert 20 mal im www. Davon 5 mal hier in diesem Faden. 1 mal davon von dir. ;-). Und ein Mal von mir. ;-) Am häufigsten findet man es auf Facebook.Keine Ahnung woher ich das Bild her habe , aber Martin wäre da schon denkbar das der sowas macht . ....
Schön ist es nicht, aber 100x besser als das BaugerüstWer sich mit dem Baugerüst bei den bisherigen 1200/150 Alus nicht anfreunden konnte, für den gibts ja mit den Alu-Kofferhaltern an der 1300 ADV eine "dezente" Alternative :
Anhang anzeigen 699518
...man stelle sich vor, BMW hätte so ein Design auf der Präsentation hingestelltAlso so schaut sie echt nicht schlecht aus oder ..... ???? Sind nur die silbernen Tankteile die sie so hässlich macht .....
Also wenn wenn es jetzt direkt so übereinander betrachtet....Nein. ;-) Und danke für den Vergleich. ;-)Also ganz so übel ist sie eigentlich gar nicht…
Wer mehr auf kantig-eckig als rundgelutscht steht müsste eigentlich Freude haben.