R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr Edel , gefällt mir sehr gut .....👍👍👍
Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ja, ich find´s ebenfalls richtig klasse 👍🏼. Würde mir auch sehr sehr gut gefallen und ich stelle gerade mal wieder fest, wie geil einfach die Schmiederäder an der Adventure aussehen 😃.

Aber wer nimmt meine Speichenräder dann 🤷🏼‍♂️?

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ja, ich find´s ebenfalls richtig klasse 👍🏼. Würde mir auch sehr sehr gut gefallen und ich stelle gerade mal wieder fest, wie geil einfach die Schmiederäder an der Adventure aussehen 😃.

Aber wer nimmt meine Speichenräder dann 🤷🏼‍♂️?
Ich habe ja nur die normale GS ( die ich am 4.3.anmelde , endlich ) , Trophy mit allen Paketen und auch die Schmiedefelgen, und bin auch sehr froh das ich sie genommen habe , schauen echt sehr Edel aus .... :daumen-hoch:
Dürfte aber denke ich kein Problem sein die Speichenfelgen gut zu veräußern um die Schmiedefelgen zu ordern....:jubel:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
@Richi

Was heißt „nur die normale GS“? Das ist doch auch ein super klasse Motorrad ☺👍🏼. Dann noch mit Schmiedefelgen 👍🏼.

Die Schmiederäder mit Bremsscheiben, ABS-Sensor usw. kosten nachträglich über 3000€ 😬.

Nur im Rahmen der Bestellung und mit Erstausstattung sind die für 925€ zu haben. Der Zug is also abgefahren.

@oerst

Ich würde schon, Regierung ist (noch) dagegen 😂. Sie meint nur: „Beim nächsten Moped dann.“

Da haben die meisten Frauen einfach kein Verständnis für solche Verlangen 🫣😉

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
@Richi

Was heißt „nur die normale GS“? Das ist doch auch ein super klasse Motorrad ☺👍🏼. Dann noch mit Schmiedefelgen 👍🏼.

Die Schmiederäder mit Bremsscheiben, ABS-Sensor usw. kosten nachträglich über 3000€ 😬.

Nur im Rahmen der Bestellung und mit Erstausstattung sind die für 925€ zu haben. Der Zug is also abgefahren.

@oerst

Ich würde schon, Regierung ist (noch) dagegen 😂. Sie meint nur: „Beim nächsten Moped dann.“

Da haben die meisten Frauen einfach kein Verständnis für solche Verlangen 🫣😉
Mir gefallen die Schmiedefelgen auch auf der GSA, aber hey die Speichenräder passen schon auch gut zur Optik der GSA. Die GSA welche ich Probe gefahren bin hatte auch die Speichenräder drauf und die Maschine sah erstens gut aus und zweitens lies die sich auch für die Größe wirklich handlich durch die Kurven fahren.

Jou, da mögen die Schmiedefelgen noch mal eine Nummer handlicher sein, aber die Schmiedefelgen würde ich auch nur bei Neubestellung nehmen. Wenn beim Händler was schönes rumsteht, der Preis und die Ausstattung passen, dann wäre es mir auch schnuppe eine mit Speiche zu kaufen.

Am Ende bin ich auch eben pragmatisch und wie gesagt die Speichen passen ja auch zum Stil des Motorrades.

Gruß Guido

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ach, handlich genug is mir das Moped allemal 😃👍🏼. Mir geht’s da rein um die Optik und so im Nachhinein hätten mir die Schmiederäder auch sehr gut gefallen.

Hatte damals bei der Bestellung kurz drüber nachgedacht und es dann doch wieder verworfen. Jetzt isses halt so wie es ist ☺. Das Schlimme ist, dass ich Speichenfelgen noch nie wirklich mochte, aber für die 1250er Adventures gab’s ja die Auswahl damals nicht und dann hatte ich mich irgendwie wohl dran gewöhnt 😬.

Für mich gehören Speichen an ein Fahrrad 😂, aber wie alles: Geschmackssache 😉.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Ach, handlich genug is mir das Moped allemal 😃👍🏼. Mir geht’s da rein um die Optik und so im Nachhinein hätten mir die Schmiederäder auch sehr gut gefallen.

Hatte damals bei der Bestellung kurz drüber nachgedacht und es dann doch wieder verworfen. Jetzt isses halt so wie es ist ☺. Das Schlimme ist, dass ich Speichenfelgen noch nie wirklich mochte, aber für der 1250er Adventures gabs ja die Auswahl nicht und dann hatte ich mich irgendwie dran gewöhnt.

Für mich gehören Speichen an ein Fahrrad 😂, aber wie alles: Geschmackssache 😉.
Ich war eigentlich immer für die Speichenräder , aber dann habe ich hier im Forum ne Trophy mit Schmiedefelgen usw gesehen , habe es der "Regierung " gezeigt , und dann war's passiert !!! Bin auch sehr froh drüber , obwohl die Speichenräder auch super zur Adv passen.... !!! Ist einfach ein tolles Bike, obwohl zuerst viel gelästert wurde.... !!!

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Für meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure

Termignoni Auspuff Slip-On BMW R 1300 GS / R 1300 GS Adventure: Für meine R1300GS hatte ich mir bei Jamparts diesen Auspuff angeschafft. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser nicht zu meinem SW Motech...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?

R 1300 Adventure Aluminium Topcase "central locking" mit Fernbedienung?: Hier im Video wird am Ende ca. 1:35 gesagt und gezeigt, dass das neue Alu Topcase für die ADV "Central Locking" hat. Kann das bitte jemand...
  • Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Oben