Handschuhe für den richtigen Sommer

Diskutiere Handschuhe für den richtigen Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich fahre ab 20 Grad auch nur mit dem Held Phantom Air. Den kann ich nur empfehlen.
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hat jemand von Euch schon mal die Richa Blast übergezogen?

5bla_5bla_red_1.jpg
5bla_100_3(1).jpg
005768_100_2_Richa_Blast_Glove_3.jpg

Touchfunktion?

richa-gants-ete-blast-black-white-red-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

ARcis89

Ich habe das Problem das ich eine breite Hand hab aber kurze Finger
Und da gibt es fast keine Handschuhe ,Preis wäre egal
vielleicht wäre Handschuhe nach Maß eine Idee. Es gibt Anbieter, die Handschuhe nach genauen Maß anfertigen. Da kann man dann auch besseres Material nutzen, so dass die Investition länger nutzbar ist.

chris.burgenland

chris.burgenland

Modell
R 1250 GS Adventure
vielleicht wäre Handschuhe nach Maß eine Idee. Es gibt Anbieter, die Handschuhe nach genauen Maß anfertigen. Da kann man dann auch besseres Material nutzen, so dass die Investition länger nutzbar ist.
Wie schon ein Stück weiter oben geschrieben. Held kürzt dir die Finger auf Wunsch genau so wie du es brauchst. Einfach anrufen und dann die Handschuhe mit den jeweiligen Kürzungswünschen hinschicken.
Hat bei mir 1A geklappt. Preis weiß ich nicht mehr genau, aber ich bilde mir ein waren gesamt so um die 50,- Euro für jeweils zwei Änderungen pro Handschuh (Handschuhe ohne Membran/Futter).

chris.burgenland

chris.burgenland

Modell
R 1250 GS Adventure
Ich habe das Problem das ich eine breite Hand hab aber kurze Finger
Und da gibt es fast keine Handschuhe ,Preis wäre egal
Wie schon ein Stück weiter oben geschrieben. Held kürzt dir die Finger auf Wunsch genau so wie du es brauchst. Einfach anrufen und dann die Handschuhe mit den jeweiligen Kürzungswünschen hinschicken.
Hat bei mir 1A geklappt. Preis weiß ich nicht mehr genau, aber ich bilde mir ein waren gesamt so um die 50,- Euro für jeweils zwei Änderungen pro Handschuh (Handschuhe ohne Membran/Futter).

Sorry doppelt, bitte 1 mal löschen

Zuletzt bearbeitet:
Jorgo55

Jorgo55

Modell
BMW R 1250 RS
Oder mal in Sonthofen bei Held direkt vorbeifahren, wenn der Weg nicht zu weit ist oder Urlaub im Allgäu ansteht. Wirklich sehr gute Beratung, große Auswahl und Individualisierung möglich.
Genau, wollte ich Dir auch vorschlagen, Fa. Held fertigt(e) Handschuhe nach Maß. Und die haben einen sehr sehr guten Kundendienst. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Thema:

Handschuhe für den richtigen Sommer

Handschuhe für den richtigen Sommer - Ähnliche Themen

• [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..) - Ähnliche Themen

• [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Oben