virility
Und? Ist das schlimm?Man sieht, wie einfach und archaisch Männer doch gestrickt sind.
Und? Ist das schlimm?Man sieht, wie einfach und archaisch Männer doch gestrickt sind.
Das ist bei Motorrädern doch ähnlich, je steiler das Heck in die Höhe ragt, desto mehr sabbert die männliche Kundschaft.Wie die ganzen böse blickenden Fettkarren auf den Straßen, die im Rückspiegel fast nur noch aus (Fake)Kühlergrill bestehen.
Man sieht, wie einfach und archaisch Männer doch gestrickt sind.
Ich muss zugeben, das mein blindes Vertrauen auch einen Knacks bekommt hat.Super Aussehen bei Koffern reicht allein nicht aus, finktionieren die auch - bei BMW wäre ich mir da nicht so sicher…
Man sieht, wie einfach und archaisch Männer doch gestrickt sind.
Und? Ist das schlimm?
Konsum und Hobby sollte man aus der Kaffeekasse bezahlen können, diese Art Fortbewegung in der Freizeit, das war finanziell noch nie sinnvoll.weil sich meiner Meinung nach ein Umstieg von 1250 GSA auf 1300 GSA weder technisch lohnt noch finanziell sinnvoll erscheint.
Hier muss ich dir zustimmen.Konsum und Hobby sollte man aus der Kaffeekasse bezahlen können, diese Art Fortbewegung in der Freizeit, das war finanziell noch nie sinnvoll.
….na ja, das sollte doch jeder für sich entscheiden und wird jeder sicher auch …….Hier muss ich dir zustimmen.
Für das Hobby muss das Geld da sein und darf nicht "aufgenommen" werden müssen.
... und die 1100er.Da fehlt die 1150iger
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)Konsum und Hobby sollte man aus der Kaffeekasse bezahlen können, diese Art Fortbewegung in der Freizeit, das war finanziell noch nie sinnvoll.
Solche Aussage können nur GS und Harley Fahrer treffenKonsum und Hobby sollte man aus der Kaffeekasse bezahlen können, diese Art Fortbewegung in der Freizeit, das war finanziell noch nie sinnvoll.
Was denn am diesem „Design“ oder wie immer man auch diesen Unfall nennen will ist denn „ zukunftfähig“?Und nach über 10 Jahren GS/GSA Einheitsdesign finde ich gut, dass BMW so mutig war und die Weichen für GS und GSA zukunftsfähig gestellt hat.
So viel Rumgeheule aus gekränkter Eitelkeit und dass dann noch mit viel Reichweite raushauen. Könnte mir vorstellen, dass die BMW Leute auf die Nummer dann doch etwas verschnupft reagieren und es zukünftig nicht besser läuft mit der Akkreditierung.Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Valle gesagt, dass die ihn nichtmal mit dem Ar**h anschauen.
Also in meinem Verständnis ist das weit mehr als „ein bisschen““ beklagt.
Ob er sich da einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigen…
Ich glaube die 11er gab es nicht als Adventure?... und die 1100er.
Was ein paar Aufkleber alles bewirken können…
Anhang anzeigen 698906